Florida...You are... unforgettable...

63
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin

Mist, jetzt erst gelesen und nun ist der Straw-be-rita schon drin. ? Na wir gehen jetzt mal in den Pool, vielleicht fahren wir zum Abendbrot hin.

Wir waren heute kurz auf Key Biscayne, für ne halbe Stunde hat das Wetter gehalten. Vorher Liste abarbeiten und bei Chipotle Mittagessen. War ganz nett, aber kein Überflieger.

Ich muss heut noch waschen und packen. Juhu.




e87404a767aeab012f9a3ed4a1466747.jpg



37727773f5d311e70720ce09b855dc4e.jpg





562eb6c9b6b5e733446025ab859dd4b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
64
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So, Haken dran an der Dolphin Mall. Die erschlägt einen ja. Wir konnten auch ein paar Schnapper machen. Nun liegen wir fix und fertig in den Betten, die Wäsche muss ich morgen früh machen und dann die restlichen Sachen packen. Das wird spannend.

Wir haben uns ein Stück Salted Caramel Cheesecake mitgenommen bei The Cheesecake Factory. Ein halbes haben wir geschafft. Sehr lecker. Aber ob das nun $8.50 rechtfertigt? ?

1888efb8ffa18aa9427eb0eea54e0b7b.jpg


2642810dae1fa9713291b267036055ac.jpg


10571952008c9237dbc72274856e4ddc.jpg


Das Wetter war ab 17 Uhr super, strahlender Sonnenschein. Hoffentlich hält es bis morgen Mittag, wir müssen erst 12 Uhr aus dem Zimmer sein und die Mäuse möchten nochmal in den Pool.

Gute Nacht ??
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen letzten Tag und guten Rückflug. Drücke die Daumen, dass das Wetter wenigstens bis zum Abflug gut ist.

Ich wasche übrigens auch am letzten Tag :-D. So gerne ich Koffer packe, das AUSpacken ist fürchterlich. Und wenn dann noch die Schmutzwäsche da ist :angry:

Viele Grüße, hat mich sehr gefreut mit Euch mit zu reisen. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Angelika
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht, hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :)
 
66
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich schulde euch ja noch den Abreisetag. Wie zum Hohn weckte uns strahlender Sonnenschein. Ich war vorm Weckerklingeln wach und hatte eh bereits seit 4 Uhr wach gelegen, gegen 6 Uhr traute ich mich in den Waschraum um die Wäsche fertig zu machen. Wir aßen dann Frühstück gegen 8.30 Uhr (wie üblich Waffeln) und die Kinder gingen dann mit Papa an den Pool, während ich noch rasch die nächste Postfiliale aufsuchte, um endlich die Postkarten abzusenden. Immerhin früher als beim letzten Mal, da ging der Großteil der Karten erst am Flughafen auf die Reise. :cool:

Gegen 10.45 Uhr fischten wir die Kinder aus dem Pool, gingen alle nochmal duschen, und räumten die restlichen Koffer ins Auto. Kurz vor 12 Uhr checkte ich aus und wir machten uns auf den Weg in Richtung The Shops at Midtown Miami, wir brauchten noch ein Mitbringsel für die Nichte, die bald geboren wird und ich wollte nochmal meine Tide und Gainvorräte füllen. :D Oreos und M&Ms mussten auch noch nachgekauft werden und so steuerten wir das Target dort an. Da wir bisher keinen von der Tochter gewünschten Glubschi kaufen konnte, hatte ich als letzte Hoffnung noch Party City im Kopf und siehe da, wir ergatterten den letzten Glubschi seiner Art. Alles andere war immer überall vorrätig, aber der gewünschte nie... hier hatten wir endlich Glück. Das war ja last minute! Nachdem das erledigt war, hatten wir Hunger und ich gab bei Googlemaps einfach mal Five Guys ein. Tadaaaa! 200 m entfernt war einer und es gab sogar Shakes. Bisher hatten wir zu viert immer einen geteilt, heute hauten wir mal auf die Kacke und bestellten zwei... wir haben sie nicht geschafft.... o_O Naja, Burger und Fries brauchen eben doch einen gewissen Platz.

Am Rental Car Center war das Auto dann auch blitzeblank gewaschen, zwischenzeitlich hatte es nämlich doch wieder angefangen zu schütten. Bei der Abgabe wurden wir nach unserer Zufriedenheit befragt und auch hier war ich wieder sehr begeistert vom vorherrschenden Servicegedanken, der in den Staaten herrscht (in den meisten Fällen zumindest).

Nach dem Baggage Dropoff tranken wir noch hastig unsere Getränkevorräte auf und gingen bis zum Boarding fleißig im 30 Minutentakt die Toiletten aufsuchen. :) Leider funktionierte das WLAN am Airport nicht, so konnte ich meiner Mama nicht bescheid geben, dass alles gut geklappt hatte und wir auf dem Heimweg sind. Sie ist aber der modernen Medien durchaus mächtiger als ich und hat sich von allein auf dem Laufenden gehalten. :D

Der Flug verlief bis auf einen heftigen unerwarteten Rumpler (halleluja hat das gekracht) recht ruhig. Leider waren diesmal zwei Herrschaften in der Eco im Upperdeck, die in der Bordküche die Schnapsvorräte leerten und dabei laut lachten die ganze Zeit. Ein bisschen angepisst war ich, dass die Flugbegleiterinnen das mitgemacht haben. Das war ja immerhin ein red eye flight. Als es dann ans Frühstück ging (übrigens beide Mahlzeiten durchaus nur mittelprächtig) fing der eine der Schnapsdrosseln an zu schnarchen, dass es wirklich unangenehm war. Ich habe kein Auge zugetan auf dem Flug und bin dem Typen heute noch sauer.
:neutral:

 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Vielen Dank für Deinen ganz tollen Bericht!!

Du hast mir gerade in meiner ganz schweren ersten Zeit wieder in Deutschland sehr viel Florida feeling wieder gebracht, Danke dafür!!

Und vielen Dank auch fürs live Berichten, ich habe da immer sehr großen Respekt, wenn jemand das macht!!

Liebe Grüße,
Birte
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Da reisen wir dann doch gerne wieder mit :cool: Gerne auch hinterher, denn dass das Liveberichten anstrengend ist, kann ich total nach voll ziehen.

Bis zu Eurem nächsten Urlaub alles Gute und einen angenehmen Sommer in good old Germany

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Angelika
 

Denis44

FLI-Starter
Registriert
3 Apr. 2017
Beiträge
34
Vielen lieben Dank, für den ausführlichen Reisebericht.
Er war jeden Tag meine Feierabendlektüre und hat die Wartezeit auf unseren Trip versüsst.
Dankeschön.
 
Oben