Have a nice day. Aloha. Live aus Hawaii und der Westküste. 03.09

OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Reisegruppe Sonnenschein

Hallo,


die Reisegruppe Sonnenschein ist gut aufgestellt. Wir sind ein gutes Team. Arbeitsaufteilung klappt super.

Ich habe gerade eine E-Mail von Snicky bekommen. Sie hatte Verantwortung für die Hawaii-Ausflüge. Ein wünschte mir eine kleine Liste.
Der Wahnsinn. So eine tolle Liste. 1000 Dank, Snicky.
Mit Bilder, Preise und Adresse. Einfach genial.
Hier er nur ein kleiner Aussschnitt von den Unterlagen.
Du kannst ja mal einen Reiseführer erstellen.

Dann sind es nur noch wenige Tage.

image.jpg
Anhang anzeigen 46438



Vielen Dank.

image.jpg


 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Nur noch 1x schlafen

Noch ein Arbeitstag und dann geht's los.

Wir haben glaub ich, den Countdown bei 283 Tage damals eingestellt. Jetzt ist es nur noch ein Tag und die Reise beginnt.

Dann werd ich ab morgen, live berichten. Natürlich verfolge ich auch im Netz die Wetterlage. Aber ich glaub fest daran, dass wir Glück haben werden, die Stürme ziehen an Hawaii vorbei. Hoffentlich.

Vielleicht möchten noch einige zusteigen. Alle zusammenrücken, dann haben wir noch Platz im Auto.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Ich steig dann auch mal noch ein.
So ein Countdown-Kalender kann einen echt immer wieder aufheitern. Und ein gebuchter Urlaub hält mich immer gut bei Laune auch wenn's mal stressiger zu geht :sun:
Nun wünsch ich dir aber einen schönen letzten Arbeitstag, der geht sicher schnell rum :cool: und einen wunderschönen Urlaub, den ihr mit Sicherheit haben werdet!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Live, Liver am Livesten.

Guten Morgen,

ich bin seit vier wach. Ich glaube ich habe schon einen eingebildeten Jetlag. Kann nicht mehr schlafen.
Passte ganz gut, da meine Freundin gerade in Bosten ist. Dort war es 22:00 Uhr und wir haben eine Stunde gewhat's appt. Oder wie man es nennt. Liebe Grüße nach Boston. Ich glaube Birte müsste auch so in der Nähe sein. Schöne Rundreise dir, Birte.

Dann habe ich mich ab und zu bewegt, aber mein Mann ist nicht wach geworden. Egal, dann gehe ich jetzt einen Kaffee trinken und schreibe euch. Die Hunde schauten mich verblüfft an. Wie , möchtest du uns schon so früh das Hundefrühstück servieren.
Ah, nein, geht wieder schlafen, Ihr seit erst um 6:30 dran.
Sie senkten die Köpfe wieder und schliefen weiter. Wir werden um acht entspannt losfahren. Dann treffen die anderen beiden auch in Düsseldorf ein. Um 13:20 heben wir ab. Hoffentlich vergeht die Zeit im Flieger bis Los Angeles.
Oh , ich freue mich so auf das Essen. Wir wissen gar nicht , welchen Laden wir zuerst ansteuern sollen. Also, nicht das Flugzeug-Dinner. Checken or Paste, sondern die Restaurants in Amerika.

Das Gute ist, wir haben seit 10 Monaten, monatlich für die
"Essenkasse " gespart. Das heißt, jeder darf im Restaurant essen was er möchte. Er wird immer eine Rechnung geben und die wird von der Essen-Kreditkarte bezahlt. Der größte Kostenfaktor ist bereits beglichen. Das macht Spaß. Nur Taschengeld für die Shoppingtouren, brauchen wir noch.
Ihr kennt ja meine Berichte.
Ganz wichtig ist der gute Launepegel. Er muss ständig gehalten werden, mit Essen. Wenn der Pegel fällt und die Damen hungrig werden. Also, besonders ich, dann kippt die Stimmung schnell um. Da alle es wissen, ist immer ein Notfall-Schokoriegel an Board.

Ich glaube, meine Arbeitskollegen waren gestern auch froh, als ich weg war. Ewig das Gezähle. Nur noch 189 Tage, nur noch 67 Tage usw. Die haben bestimmt drei Kreuze in ihrem Kalender gemacht. Endlich. Nein, alle haben sich für uns gefreut. Liebe Grüße von hier an meine Kollegen.
Ich möchte auch kurz ein Wort an meine Freundin richten. witti.
Ich denk an euch und alles wird gut und noch viel besser.


So, dann werde ich mal richtig loslegen. Aber eigentlich werde ich gerade wieder müde. Mist. Egal.

Scheiß drauf, HAWAII ist nur einmal Jahr. Ole Ole.
Schlimmer Ohrwurm, von meinen Kolleginnen, die auf Malle waren.

Genießt das Wochenende.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


 

witti1411

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
es geht los

:LOL::cool:

huhu, es geht endlich los. und du bist schon so früh auf, dann kannst du im flieger ganz bestimmt schlafen.
aber vorher das drumherrum abchecken, achnee war ja der Gatte :))

ich wünsche euch allen mega spaß :kiss::sun::)
ick freu mir uff de bilder und berichte ....

guten flug und tolle reise

alles wird gut und noch viel besser:LOL:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Abflug. Ick freu mir wie Bolle

So, wir heben ab. Alles hat super geklappt.

Die xl Plätze sind gut. Herrlich ein wenig Beinfreiheit. Bis später
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 349

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
NA

dann mal gute ankunft euch allen . IHR fehlt schon. lg :-D:-D:-D:party::party::kiss::kiss::kiss:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
So, wir heben ab. Alles hat super geklappt.

Die xl Plätze sind gut. Herrlich ein wenig Beinfreiheit. Bis später

Oh ja, ich möchte -wenn irgendwie möglich- auch nicht mehr bei Air Berlin auf XL-Sitze
verzichten wollen. Eine Wohltat für die Beine :-D

Hoffe Ihr hattet eine angenehme Anreise!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Wir sind platt

Hallo,

es es war der ruhigste Flug, ever. Wirklich sehr gut. Wir haben zwar nicht geschlafen, aber trotzdem verging er relativ schnell.
Wir haben über Expedia mit 2 Übernachtungen in Los Angeles gebucht. Haben ein gutes Angebot mit dem Crowne Plaza ( Airport Hotel ) gebucht. Das Zimmer ist echt schön. Sehr zu empfehlen.

Mal sehen wie wir die Nacht schlafen. Ortzeit gerade 20:37 . Alle sind platt und liegen schon im Bett. Wir können nicht mehr wach bleiben. Nach deutscher Zeit müßte es kurz vor sechs sein. Die Einreise verlief ohne Schwierigkeiten. Alles wie immer. Erst möchte der Officer links, die vier Finger, dann den Daumen und dann alles mit der rechten Hand noch einmal. Bei der Einreise werden alle Finger gescannt und ein schönes Bild von dir gemacht. Unsere Officer waren alle sehr nett.

Frage: Hat jemand einen Alamo Wagen im Los Angeles geholt. Es war schlimm. Keine Autos da, aber ganz viele Menschen, die eins haben wollten. Ich schnappte mir irgendwann einen Wagen der ankam. Sofort die Koffer rein. Den nehmen wir und Abfahrt. Ganze 30 Meter. Es waren zwei Ausgänge offen. Es dauerte ewig. Eine Familie hatte keinen Scip the Counter. Sie müßten am Gate wieder aussteigen. Ich glaube sie sind nur mit der Reservierung eingestiegen. Danach ging es auch nicht schneller. Wir schauten zum Eingang, also zu den Schaltern. Es war in der Halle so voll. Zum Glück hatten wir alles schon ausgedruckt.

Dann gehe ich jetzt auch schlafen. Liebe Grüße

Sally
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Schön, dass Ihr schon mal gut in Toronto angekommen seid, Sally!
Ich wünsche Euch morgen eine gute Weiterreise!

Liebe Grüße aus Toronto,
Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Schön, dass Ihr schon mal gut in Toronto angekommen seid, Sally!
Ich wünsche Euch morgen eine gute Weiterreise!

Liebe Grüße aus Toronto,
Birte

o_O Birte, hab ich was nicht verstanden? Sally ist doch nach LAX geflogen :giggle:.....

Sally, wir haben bei LAX Alamo schon einige Male eine Auto gemietet und es war immer alles reibungslos, vielleicht habt Ihr ja irgendwie einen blöden Tag erwischt? Passt der Wagen denn oder müsst Ihr nochmals tauschen?

So, bin total bespannt auf Euren Trip!
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Im Crowne Plaza waren wir ja auch. Ist wirklich gut.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.

LG Nicola
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Ortszeit 4:40 morgens.

Guten Morgen,

wir haben den Jetlag gut überstanden.
8 Stunden geschlafen. Läuft. Ich weiß mich nicht wie unsere Zimmernachbarn geschlafen haben. Hoffe doch gut.

Ich freue mich, dass so viele ins Auto gestiegen sind.
Da macht der Livebericht doppelt Spaß.

Danke an Joea63, Birte, Rite, Nicola, Flohmarkt, witti, holgipezi, Manu G, Nordlicht, MIADolphins, Simone45, Melli84, Pemimae, Urlauber, anette21, Reisezottel, shorty61, sisi, Floridalady128, boopi, jessismama. Das motiviert sehr zum Schreiben.

Heute sollen es so um die 25 Grad werden. Ist O.K. , weil wir heute viel laufen werden. Und wir können es kaum glauben, aber morgen fliegen wir nach Hawaii.
@Rita, deshalb hab ich gefragt, wegen Alamo. Ist gut zu wissen, dass wir heute einfach mal Pech hatten. Zu viele Flugzeuge wahrscheinlich wieder angekommen. Der Wagen ist gut. Vier Personen. Haben alles reinbekommen. Läuft.

Dann wünsche euch einen ruhigen Sonntag.
 

flohmarkt

FLI-Newbie
Registriert
2 Sep. 2016
Beiträge
4
Oh ja, ich möchte -wenn irgendwie möglich- auch nicht mehr bei Air Berlin auf XL-Sitze
verzichten wollen. Eine Wohltat für die Beine :-D

Hoffe Ihr hattet eine angenehme Anreise!

Hallo zusammen
freut uns das Ihr einen guten Flug hattet.
Freue mich schon auf Eure Bilder

l.g:sun::-p
 
Oben