Have a nice day. Aloha. Live aus Hawaii und der Westküste. 03.09

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
o_O Birte, hab ich was nicht verstanden? Sally ist doch nach LAX geflogen :giggle:.....

Sally, wir haben bei LAX Alamo schon einige Male eine Auto gemietet und es war immer alles reibungslos, vielleicht habt Ihr ja irgendwie einen blöden Tag erwischt? Passt der Wagen denn oder müsst Ihr nochmals tauschen?

So, bin total bespannt auf Euren Trip!

Sorry, natürlich nach LA ist Sally geflogen, bin schon etwas verwirrt, es war gestern schon spät! Und wir sind selber in Toronto angekommen...

Gruß, Birte
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Los Angeles

Hallo,

es ist bei uns 20:52. Sind alle durch.

Haben heute LA unsicher gemacht. Kurz vor sieben waren wir schon beim Dennys. Haben wieder sehr gut gefrühstückt. Gut gestärkt sind wir zum Hollywood Boulevard gefahren. Haben uns alles angeschaut. Haben gleich am Chinese Theatre geparkt. 2,50 für 12 Minuten glaub ich. Oder Tagesticket 20 Euro. Ja, rein das Auto, ins Parkhaus.
Wir suchen nicht weiter. Ich dachte mir morgens ist es bewölkt , schön den Walk of Fame anschauen. Da sind wir so früh ganz alleine. Es war so voll. Morgens schon. Aber es war sehr schön.


Wir haben viel geknipst.
Danach sind wir durch Beverly Hills gefahren. Danach zum Venice Beach. Haben für das Parkticket 18 Euro bezahlt. Ist halt Wochenende. Da ist alles voll. Wir sind bis zum Santa Monica Pier gelaufen.

Zurück und den Venice Beach oder besser gesagt, die Promenade abgelaufen. Es war so voll und heiß.

Wir haben viel Spaß gehabt. Völlig erschöpft sind wir abends im TGI Friday eingetroffen. Wir wußten eigentlich relativ schnell was wir essen wollten. Und diese Gerichte gibt es für 2 Personen mit einer Vorspeise für 20 Dollar. Ich verstehe dieses Angebot nicht. Wir haben so viel gespart und riesige Portionen bekommen. War wirklich für vier Personen eine nette Rechnung.

Vorher waren wir noch kurz im Dress For Less. Kleinigkeiten gekauft.

Dann führen wir zum Hotel. Alle platt.

Haben er nach deutscher Zeit , Steve Geburtstag kurz gefeiert.

Happy Birthday, Steve. Morgen feiern wir richtig in Hawaii nach amerikanischer Zeit. Alle Zeitzonen werden mitgenommen.

So, dann folgen ein paar Bilder.

Wir stehen um vier ca. auf. Abflug nach Hawaii.

Leibe Grüße



 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Fotos

Jetzt kommen ein paar Bilder.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 354
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch mehr Fotos

Es kommen noch welche.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpg
    image.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 354
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Geburtstag

Hallo ,
image.jpg

Steve bekommt sein Geschenk erst in Hawaii. Morgen. Also ihn nicht fragen, wie er sein Geschenk findet. Danke euch

image.jpg
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Sally,

halt, ich will auch noch mit.:LOL: So eine Reise darf ich mir doch nicht entgehen lassen. Es ist schön deinen Bericht zu lesen. Man kann es sich so richtig vorstellen. Ich wünsche euch einen tollen Traumurlaub.:sun: Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

Viele Grüße
Dagmar
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Der Einstieg ist schon mal super :)

und da ich im Moment noch keinerlei Favoriten für 2017 habe (außer 9 Tage Orlando) bin ich schon sehr auf Hawaii gespannt

liebe grüsse
manu
 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Super, dass ihr so einen entspannten Flug hattet. Schade, dass dann bei der Mietwagenstation so ein Durcheinander war. Aber Hauptsache ihr habt ein Auto :)
Weiterhin eine tolle Zeit da drüben und feiert schön Geburtstag!
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Es ist 3:53 Uhr

image.jpg

Ok. Die Nacht ist wieder um.
Haben wirklich diesmal Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung. Schön, dass alle wieder an Board sind. Fahren bald zum Flughafen. Nächster Flug. Hab noch ein paar Bilder für euch.

image.jpg
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Handybilder

Noch ein paar Bilder vom
Beach.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 352
  • image.jpg
    image.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpg
    image.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 351

witti1411

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
oh wie genial, super bilder :sun:
ach und dress for less...immer einen einkauf wert....

es ist so schön euch bei der reise zu begleiten ...i like :)

na dann das baströckchen an und immer brav im takt mitschwingen.


liebe grüße :kiss:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Flughafen

Mach ich witti. Muss die Hüften mitschwingen. Muss an Madagaskar denken.
Sitzen am Flughafen und warten. Nur noch wenige Stunden.
Ich versuche viel zu schlafen . Das muss klappen. Haben heute Abend noch viel vor.
Bin schon auf unser Appartement gespannt. 6 Stunden. Hoffentlich vergehen die schnell.


image.jpg
 

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
Super

man meine Spannung ist auch riesig ist als ob wir bei euch sind Gute ankunft . Ich freue mich mit euch.:kiss::kiss::kiss:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Weiter, weiter, weiter.....bitteeeee liebe Sally! Bin sehr gespannt auf Eure Unterkunft und Anreise!
 

JEFFY

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
18
Hallooooooo

Ich habe zwar den Flieger beim Start verpasst, bin dennoch gelandet und habe ein kleines Plätzchen im Auto bei euch gefunden. ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, ich bin so gespannt.

Liebe Grüße an alle:kiss:

Jeffy
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Freizeitstress

Hallo,

es ist noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Der ausführliche Bericht kommt noch. Hier die Kurzfassung. Wir sind gut gelandet, haben ein Upgrade bei Alamo bekommen, weil Steve Geburtstag hat.
Das Appartment ist traumhaft.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpgimage.jpg

Die Aussicht ist super. Waren gerade im 29 Stock. Dort ist ein ein kleiner Pool. Und auch wieder eine tolle Aussicht. Wir sind jetzt schon in Hawaii verliebt. Waren auch schon kurz bei Ross Dress For Less. Haben noch nie so ein sauberes und günstiges gesehen.

Der Anflug auf Hawaii war auch super.
sorry, ich benutze das Wort super zu oft.

image.jpg

Jetzt gehen wir los und zum bestellten Tisch ins Hard Rock Café. Mal wieder Geburtstag feiern.

Ich hatte sehr netten E-Mail Kontakt mit unserer Vermieterin Jane. Sie hat uns eine super Geburtstagstorte für Steve in den Kühlschrank gepackt. Mit Kerzen und alles was dazu gehört. So süß und nett. Wir haben leckeren Kuchen gegessen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 307

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Das klingt doch alles toll, Sally, ich kann Deine Begeisterung so sehr nachvollziehen!!
Die Aussicht aus Eurem Appartement kommt mir ja sehr bekannt vor ??
Genießt die Zeit auf diesem traumhaften Fleckchen Erde!!

Für uns geht es morgen leider wieder zurück nach Deutschland!

Gruß aus Toronto, Birte
 

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
Das

freut uns. Sind so gespannt auf neue Bilder. Erholt euch auch mal ,ihr habt auch Urlaub.:-p:-p:-p Sieht super aus lg
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Boah, wenn ich Deine Bilder sehe, will ich sofort wieder dort hin. Wir waren auch so begeistert von den Hawaii-Inseln. Schreib schnell weiter.
 
Oben