Have a nice day. Aloha. Live aus Hawaii und der Westküste. 03.09

OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch mehr Bilder

Hier noch mehr Bilder


image.jpg

image.jpg


image.jpg

image.jpg


image.jpg

image.jpg

Hier noch verschiedene Bilder

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg





 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch mehr Bilder

Sorry, muss die Tage aufholen.

Nur noch ein paar Bilder.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ein Suchbild. Wer findet Snicky

image.jpg

Das Internet auf dem Flughafen ist super schnell. Läuft. Bald geht der Flieger nach Vegas.

image.jpg

Abends waren wir am Sonntag noch in Berkeley. Die Uni anschauen.

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
GameDay. Montag

Gestern , also am Montag waren wir noch beim Footballspiel .

Es liegt 70 km entfernt von SF. Wieder in den Stau. Na Super.
Wir haben extra nach Alcatraz einen Mittagsschlaf gemacht. Der war echt gut. Wir sind gut durchgekommen.

Das Spiel ging für die 49ers gegen LA Rams. 28:0 aus. Die Stimmung war sehr gut im Stadion.
Es war natürlich ein wenig kalt, als die Sonne weg war.

Ein schöner Football-Abend


Die riesige Flagge.


image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Dann kommen noch Bilder vom Handy.

Ich wünsche alle einen schönen Tag.


Die Reise geht weiter . Jetzt kommt Vegas, Baby.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Sally, so manch einer wird denken, wie chaotisch....aber das macht genau Deinen Bericht aus (y)(y)(y) Du möchstest uns teilhaben lassen, du opferst wertvolle Zeit und du bringst du mich jedes mal zum schmunzeln, freuen und leuchten! Danke dafür :kiss:!

Dein Foto mit der Golden Gate rot in rot , sehr sehr schön und jetzt müssen wir glaub ich auch mal zu einem Spiel, ich denke, das ist eine ganz besondere Athmosphäre, oder?

Ich brauch nen Millionär, 1 Jahr Urlaub und los gehts.....menno, ich möchte einfach alles nachmachen und noch viel mehr :LOL:...
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Sitzen im Flieger und warten

Danke Rita.

Ihr glaubt es nicht. Haben Verspätung mit Southwest. Sitzen im Flieger mit WLAN. Sie servieren Wasser, weil wir im Flieger warten müssen. Startbahn ist voll. Vorher mussten wir noch von Gate zu Gate rennen. Kommen überhaupt nicht klar.

Unser gute Launepegel fällt gerade. Wollten gleich eigentlich am Pool liegen und nichts machen. Jetzt sitzen wir ewig im Flieger und machen nichts. Das ist nicht was wir wollten.

So ein Mist. Ich dachte, wir sparen Zeit mit dem Flug nach Vegas. Kommt immer anders , als man denkt.

Ich hoffe wir starten bald.

Ich kann nur Liveberichte schreiben, nach der Reise geht es bei mir nicht. Der Arbeitsalltag hat mich zu schnell eingeholt. Hab auch vieles vergessen.

Wir können auch ein Collegefootballspiel empfehlen. Da ist auch richtig Stimmung. Viele Familien kommen zusammen und feiern vorher mit Grillen schon das ganze Event. Auch super. Das Tampa Stadion ist schön und das Miami Dolphins Stadion hat jetzt ein Dach, wegen der Hitze. Gute Entscheidung.

Es gibt schon eine zweite Wasserunde. Ich glaube wir kommen nie an.

Ich dreh durch. Das geht alles von unserer Poolzeit ab.
Ich fordere eine Poolzeitentschädigung. Das wird teuer.

Liebe Grüße Sally




 

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
Ihr lieben das ist ja gar nichts für euch warten warten . Hoffe doch sehr das ihr gut angekommen sei. Super Bilder .lg:kiss::kiss:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Vegas

Sind gut angekommen.

Endlich.

Haben gegessen im TGI Friday. Wohnen wie immer im the Orleans Hotel. Gute Zimmer.

Gezockt haben wir auch schon.

Liebe Grüße
Sally
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Sally, Du bringst mich im stressigsten Alltag zum schmunzeln :kiss:....schön! Erzähl uns von Vegas, ich möchte so gerne wieder hin, aber sag das mal dem Texelvater! :angry:
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Vegas

Hallo ,

wir sind in Vegas angekommen. Am ersten Tag ist nicht mehr viel passiert. Lecker gegessen und gezockt.
Gestern haben wir ausgeschlafen, den ersten Tag.

Danach unten im French Market gefrühstückt . Danach ging es zur Outlet Mall. North. Wir haben 5 Stunden dort verbracht. Mit vielen Tüten ging es zurück zum Auto. War ein schöner Vormittag. danach ging es zum Pool.

Abends zu Olive Garden und danach auf den Strip. Wir waren schon oft in Vegas und gestern war es schön leer. Für Vegas-Verhältnisse. Echt super. Wir sind vom MGM bis zu. CP gelaufen. Es war super auf den Strip. Nicht zu voll und nicht zu heiß.

Es es freut mich Rita, dass ich dir den Alltag versüße. Ich muss mal mit dem Texelvater sprechen. Allein schon über Hawaii.

Ich möchte auch kurz unsere Familien grüßen, die fleißig mitlesen. Fühlt euch gedrückt. Alle ganz doll. Und unsere Freunde und entfernte Bekannte. haha.

Heute wurde das Geburtstagsgeschenk einglöst. 7 Runden im Lamborghini fahren. Auf dem Gelände Exotics Racing. Haben wir im Internet gebucht. War echt super. Auch für uns Zuschauer. Einfach geil.

Wir haben viele Fotos gemacht. Überall durften wir hin. Obwohl wir nur der Anhang waren. Zuschauer. 7 Runden vergehen viel zu schnell. Man darf alleine fahren. Es sitzt ein Guide daneben. Wir hatten einen tollen Nachmittag.

Ausgeruht wurde heute am Pool. Gleich geht's wieder auf den Strip.

Morgen gehts für eine Nacht zum Zionpark

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg



 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Exotics Racing

Cooler Tag

image.jpg

image.jpg

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Der Ablauf war auch gut, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt . Sehr professionell alles gewesen.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ein ganz toller Bericht, ich musste erstmal ein paar Tage nachholen.
Ein Traum. Irgendwann will ich auch mal in den Westen.... Wenn das Kind größer ist.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Der Westen

Danke Nordlicht. Das freut mich, dass dir unser Bericht gefällt.

Für die Städte braucht man nicht so viele Tage. Finden wir. Morgen freuen wir uns schon auf die roten Steine. Zionpark. Leider kommen die Nationalparks zu kurz diesen Urlaub.
Das ist wegen dem Aufenthalt auf Hawaii. Hawaii, ich vermisse dich doll.


Wir sind gerade von unserer Striptour zurück. Es war super lustig.

Jetzt ist ist es bei uns 23:48. Gute Nacht.

Liebe Grüße

Sally
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Sally, ich bin natürlich auch noch dabei und sage Danke für die tollen Las Vegas Fotos ??
Ich kann so gut verstehen, dass Du Hawaii vermisst, mir geht es auch noch immer so! Es ist einfach solch ein tolles Fleckchen Erde!!

Jetzt freue ich mich auf den Zion Nationalpark, in den habe ich es leider noch nicht geschafft.

Gruß, Birte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi Sally,
Ich habe immer bei Euch mitgelesen und begleite Eure Reise sehr gerne.
Du schaffst es perfekt, uns mit in den Urlaub zu beamen, vielen Dank! !
Viele Grüße
Karin
 

joea63

FLI-Member
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
50
Ihr

seit einfach super :yum::yum::yum: .Immer gute Berichte und Foto . Man sieht euch den spass an . Denken an euch . Vermissen euch sehr:LOL::LOL::LOL::kiss::kiss::kiss::kiss:(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Tolle Tage

Hallo an alle,

ich hoffe es es sind nicht zu viele aus dem Reisebus ausgestiegen.
Die Reise geht weiter.
Wir können wirklich kaum durchatmen, weil wir echt viele Punkte in diesen Urlaub gepackt haben. Es ist natürlich anders, als wie in Florida, den halben Tag am Pool zu liegen. Geschlafen wird DAHEIM. Wir müssen alles sehen, wenn wir schon einmal gemeinsam an der Westküste sind.

Vegas war super. In unserem Hotel war eine Bodybuilder Convenation. Im ganzen Hotel liefen nur starke Menschen herum. Männer wie Frauen. Ich fand es super. Dazu gehört sehr viel Disziplin . war schon cool, so viele verschiedene Muskelarten zusehen.

Unser er letzter Abend in Vegas war grandios. Wir haben uns eine kleine Dose Erdbeermargarita bei Walgreen geholt. Echt lecker . Und sind bis zum Circus Circus hochmarschiert.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
Das neue Linq Hotel ist auch schön. Es hat das Riesenrad direkt dahinter. Und eine schöne Schlenderstraße. Hat uns gut gefallen. Im Circus Circus, sind die Kinder wieder in uns erwacht. Wir haben sehr viel Zeit in der Spielarkade verbracht. War super lustig.
Abends sind alle ins Bett gefallen. Jeder der schon einmal in Vegas war, weiß wie lang diese Strexken durch die Hotel sind. Und noch der Weg am Strip entlang. Abends hat Snicky noch ein wenig am Roulette gewonnen. Läuft.

Morgens haben wir im Hotel gefrühstückt . Da es schon Freitag war, hat man schon gemerkt, das Vegas voller wird. Wenn es geht, nie an einem Wochenende hinfahren. Hotels sind doppelt so teuer. Und alles ist voll.
Auf geht's zum Zionpark. Wir wollten den beiden unbedingt auch noch ein wenig Natur im Westen zeigen. Wir haben das schöne Cliffrose Hotel gebucht gehabt. Wieder zu viert in einem Zimmer. Klappt super. 6 Koffer und sehr viele Handgepäckstücke. Aber jeder findet alles. Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Zion Visitor Center.Genial . Wir haben die Sachen im Auto gelassen, außer die wichtigen Elektrogeräte. Es war echt heiß. Über 30 Grad. Egal. Turnschuhe an und ab geht's .
zu erst natürlich zur Bimmelbahn . Der kleine Bus fährt uns durch den ganzen Park. Man kann aussteigen , wo man möchte.

Kennt ihr das in Amerika. Den halben Tag sitzt man im Auto, wenn man dann in ein Restaurant kommt oder in ein Bimmelbus, dann sagt
man:" Boah, erst einmal wieder sitzen. Herrlich".

Wir sind später ausgestiegen um unsere kleine Wanderung zu starten. Wir hatten Glück unsere Wanderung lag im Schatten. Sehr zu empfehlen . Wir sind an der Grotte glaub ich ausstiegen und dann zur Zion Lodge marschiert . Ist nicht so weit. Hat Spaß gemacht. Bis zwei von uns eine große Spinne entdeckt haben. Sie hatte schöne Haare. Ich wollte sie schon gerne einmal kämen.

Wir sind mitten im Park. Das Hotel ist super. Um uns herum die Berge und die Natur. Wir schlendern gegenüber zum Subway. Das schönste Subway ever. Man sitzt draußen und schaut auf die roten Steine. Die vom Sonnenuntergang angestrahlt werden. Irre. Dabei noch leckere Cookies verdrückt. Das ist Urlaub.

Wir sind noch in den Pool kurz gesprungen. Und ab ins Bett. Wer unsere Reise verfolgt, weiß das nicht lange geschlafen wird. 5:30 klingelt der Wecker. Abfahrt nach Palm Desert.

Knapp 7 Stunden waren wir unterwegs. War nicht schlimm. Zeit verging schnell. Palm Desert ist ein Traum. Muss ich noch einmal hin. Hab im Internet damals ein super Schnäppchen geschossen. Das Hyatt Resort. Es ist unbeschreiblich schön hier. Einer der schönsten Poolanlagen und das tollste Zimmer. Es sind knapp 40 Grad hier. Wir haben gestern den halben Tag am Pool verbracht. Der erste entspannte Tag. Dann ging es nur zur City. Hier kann man vom Boden essen. Alles ist so sauer. Irrer Ort. Wir haben gestern bei einem sehr schönen Panda Express gegessen. War lecker.
Der erste Abend, wo wir so lange wach bleiben dürften, wie wir wollten. Um halb elf haben alle geschlafen. Und heute können alle ausschlafen. Da ich nicht schlafen kann. Bin seit 4:00 wieder wach. Es ist gerade 5:21. Sitze ich im Bad und schreibe euch. Die anderen sollen nicht bei ihrer Nachtruhe gestört werden. Heute wird noch ausgeruht und später geht's nach LA. Morgen stehen noch die Universal Studios an. Bin schon gespannt.

Ich hoffe, ich hab nichts ausgelassen.

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Freunde und an die Familien.

Eure Sally
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bilder

Noch mehr Bilder

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Das war unser Wanderweg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Das ist unser Poolanlage. Morgen gibt es mehr. Ich gehe jetzt noch einmal ins Bett. Psst, es schlafen noch alle.

image.jpg
 
Oben