Ja- das versucht Alamo immer- war bei uns bisher auch immer der Fall, obwohl wir von D aus schon immer das Komplettpaket buchen...
Aber es sind eben doch auch nur Verkäufer.
Ich glaube, ich werde das mal versuchen mit Hertz Gold. Einfach nur zum res. Wagen hin- das klingt super...
Dieses Jahr standen wir um 22:00 Uhr in Las Vegas bei Alamo- oh man.
Natürlich will man nur raus- es standen "nur" ca. 5 Personen vor uns in der Schlange, 2 Schalter waren besetzt. Ein netter Herr lief umher und fragte uns, ob wir das Check- in- Terminal schon kennen würden. Da wir bisher immer am Schalter landeten, kannten wir den Automaten zwar, hatten ihn aber nie genutzt.
Er begleitete uns zu einem solchen, tippte drauf rum, nahm unsere Unterlagen- gab sie uns zurück und meinte: Das müsste jetzt gehen- einfach den Anweisungen folgen.
Er verschwand. Wir folgten den Anweisungen- es ging aber nicht- wir sollten uns ans Personal wenden...AHA!
Da lief er wieder an uns vorbei und ich griff ihn mir gleich- dann tippte er wieder...hmmm- ging mit den Worten "I´ll be right back".
Dehnbare Begriffe- wir standen einige Zeit da und ich wollte mich einfach wieder in der Schlange einreihen- aber er war mit unseren Unterlagen verschwunden:?:
Irgendwann erschien er aber wieder und meinte, es würde dann doch nicht gehen, weil wir aus Deutschland kommen würden- die Datenübertragung würde nicht 100%ig funktionieren. Noch mehr :?::?::?:
Wie auch immer- er war dann immerhin so nett, uns nicht wieder hinten in der Schlange zu postieren, sondern führte uns direkt an einen leeren Schalter. Dort kam dann nach weiteren 5-10 Minuten eine sehr gelanweilte Dame, die natürlich auch versuchte zu verkaufen. Wir wollten natürlich nichts zusätzlich- Achselzucken ihrerseits- und nach zig Formularen durften wir dann zu unserem Mietwagen. Oh- vergas: es war natürlich keiner da! Wir warteten also weitere 15 Minuten in einem Parkhaus, bis sich eine Dame erbarmte und uns ein Upgrade gab- endlich raus!
Dieses Prozedere ist nicht ungewöhnlich- aber ein "Hertz- Gold- Test" ist es nun wert!
Danke!