Hertz Gold Service???

nlpx

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
78
Ort
Stuttgart
hallo zusammen,

habe es nun auch geschafft eine gold mitgliedschaft zu beantragen :D

jetzt suche ich einen kleinen SUV (midsize) für den zeitraum 09.04.2012 - 27.04.2012 ab/an MIA.
über die IE seite erhalte ich mit CDP 154080 einen preis von 505 Euro... ist das angemessen oder geht da noch was?

Auszug:

Selected Vehicle [Change]
Toyota Rav 4 4WD or similar More Details
Unlimited Free Miles Included

Discounts:
CDP Name: : MARRIOTT REWARDS
CDP Rate: : Your rate has been discounted by 10 %

2 weeks

4 extra days
Total Approximate Charge includes
Airport concession fee recovery
Loss Damage Waiver
Tax and other charges
Liability Insurance Supplement
Customer Facility Charge:
Rental Surcharge
Vehicle Licensing Cost Recovery
Energy Surcharge

Vehicle Subtotal505.66 EUR
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
791
Ort
Berlin
Der Gold Service hat uns absolut überzeugt. Auch Plate Pass ist optimal, erspart viel Zeit und Kosten. Bei hertz mussten wir sogar nichts für den 2. Fahrer zahlen, obwohl kein Familienmitglied und die 1. Tankfüllung wurde uns mit 12 $ + Tax in Rechnung gestellt. Wir haben immer im Durchnschnitt für 80 $ getankt.
 

Gast07

Gast
Registriert
30 Okt. 2011
Beiträge
368
Hallo,

wie kann man eine Goldmitgliedschaft beantragen ? Ich dachte das geht nur über die Anzahl der Anmietungen pro Jahr ?
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.990
Ort
Pfalz
@OT
Frank, warum bist du plötzlich neues Mitglied? Du warst doch schon länger im Forum angemeldet.
 

nlpx

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
78
Ort
Stuttgart
hat jemand schon einen 20/25% cdp für april 2012 oder bin ich dafür noch zu früh dran? :)
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hertz Gold und Atlanta?

Hi!
Mit Spannung verfolge ich hier die Beiträge zum Thema Hertz Gold!
Mein Mann und ich haben bisher immer über ADAC (ist aber teurer geworden) oder ALAMO gebucht (20%-Rabatt).
Nun frage ich mich, ob die Gold- Mitgliedschaft lohnenswert ist...- wir landen im Mai 2012 in Atlanta und fliegen im Juni ab Miami zurück.
Hat jemand Erfahrung mit der Übernahme als "Hertz- Gold- Member" in Atlanta?

Ich habe hier auch von Problemem mit "Tank- Unstimmigkeiten" gelesen- einigen Usern wurde Nachtanken belastet, obwohl der Tank bei Abgabe voll gewesen sei (stand auch so auf dem Beleg).
Gibt es noch mehr solcher Erfahrungswerte mit Hertz?

Bei Alamo waren wir bisher immer sehr gut aufgehoben- aber wir landen in Atlanta relativ spät. Eine schnelle Übernahme des Mietwagens wäre toll. Und wenn man dann noch ein paar Euro sparen könnte...:-p

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.386
Ort
Berlin
Im grunde genommen bringt dir die Gold Mitgliedschaft erst mal nicht alt so viel.
Interessant wird es erst wenn ihr euch hier http://www.hertzoffers.com/splash/splash.aspx?OfferId=413&CountryCode=AT&LangCode=G
zusätzlich anmeldest. Dies funktioniert aber erst wenn man sich bei Hertz angemeldet hat.

Diese Hertz #1 Club Gold Mitgliedschaft hat dann den Vorteil das das Reservierte Fahrzeug für euch ohne anstehen und lange warten schon
bereit steht. Also einsteigen und los fahren. In diesem Paket sind noch einige Vorteile die man bei Hertz nach lesen kann.
Ab und an werden Angebote von Hertz mit Sonderangeboten per Mail an die Gold Glub Inhaber versandt.

Zum Thema Probleme mit Hertz. Ja die hat man wohl überall mal aber ich glaube das ich hier für viele User sprechen kann die in 2011 ihren
Wagen über Hertz gebucht hatten das dies wohl eher im Rahmen liegt sprich Einzelfälle sind.

Big Daddy
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Ja- Einzelfälle gibt es immer wieder...
Man muss das Risiko eben minimieren, bzw. sich absichern. Dazu gab es hier ja auch schon Tips.

Ich habe mich im Hertz "Club" angemeldet- mir fehlt also nur noch das Upgrade zum Gold- Club.

Wo finde ich, ob ich in Atlanta alle Vorteile nutzen kann? Oder bin ich blind?

Vielen Dank!
 

berry

FLI-Member
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
216
moin bibele,

wenn Du auf der Hertz-HP auf den Button "weltweite Stationen" klickst, dann unter Flughäfen "Atlanta" oder "ATL" eingibst, erhälst Du alle Infos zu der jeweiligen Station...

im Falle von Hartsfield International steht da dann u.a. auch "überdachte Wagenrückgabe", das ist dann der Gold-Service...

hab´ Dir hier schon mal den direkten link kopiert..:LOL:
http://www.hertz.de/rentacar/location/index.jsp?targetPage=locationTabView.jsp

LG
berry
 

alfredo

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2011
Beiträge
117
ich bin bisher (solange keine weitere Abrechnung kommt :D) sehr
zufrieden mit Hertz Gold gewesen ! Sind in Orlando gelandet, der
Mustand stand schön bereit mit Namensschild ... einfach losfahren
und fertig. Bei Alamo stande ich halbe Stunde in der Warteschlange
hat aber auch gepasst außer das man mir am Schalter sinnlose
updates anbieten wollte ...
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Ja- das versucht Alamo immer- war bei uns bisher auch immer der Fall, obwohl wir von D aus schon immer das Komplettpaket buchen...
Aber es sind eben doch auch nur Verkäufer.

Ich glaube, ich werde das mal versuchen mit Hertz Gold. Einfach nur zum res. Wagen hin- das klingt super...

Dieses Jahr standen wir um 22:00 Uhr in Las Vegas bei Alamo- oh man.
Natürlich will man nur raus- es standen "nur" ca. 5 Personen vor uns in der Schlange, 2 Schalter waren besetzt. Ein netter Herr lief umher und fragte uns, ob wir das Check- in- Terminal schon kennen würden. Da wir bisher immer am Schalter landeten, kannten wir den Automaten zwar, hatten ihn aber nie genutzt.
Er begleitete uns zu einem solchen, tippte drauf rum, nahm unsere Unterlagen- gab sie uns zurück und meinte: Das müsste jetzt gehen- einfach den Anweisungen folgen.
Er verschwand. Wir folgten den Anweisungen- es ging aber nicht- wir sollten uns ans Personal wenden...AHA!
Da lief er wieder an uns vorbei und ich griff ihn mir gleich- dann tippte er wieder...hmmm- ging mit den Worten "I´ll be right back".
Dehnbare Begriffe- wir standen einige Zeit da und ich wollte mich einfach wieder in der Schlange einreihen- aber er war mit unseren Unterlagen verschwunden:?:

Irgendwann erschien er aber wieder und meinte, es würde dann doch nicht gehen, weil wir aus Deutschland kommen würden- die Datenübertragung würde nicht 100%ig funktionieren. Noch mehr :?::?::?:

Wie auch immer- er war dann immerhin so nett, uns nicht wieder hinten in der Schlange zu postieren, sondern führte uns direkt an einen leeren Schalter. Dort kam dann nach weiteren 5-10 Minuten eine sehr gelanweilte Dame, die natürlich auch versuchte zu verkaufen. Wir wollten natürlich nichts zusätzlich- Achselzucken ihrerseits- und nach zig Formularen durften wir dann zu unserem Mietwagen. Oh- vergas: es war natürlich keiner da! Wir warteten also weitere 15 Minuten in einem Parkhaus, bis sich eine Dame erbarmte und uns ein Upgrade gab- endlich raus!

Dieses Prozedere ist nicht ungewöhnlich- aber ein "Hertz- Gold- Test" ist es nun wert!

Danke!
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.391
Ort
Berlin
Hallo,

ich muß leider auch nochmal was fragen...:?:
:unsure:

Ich melde mich also erst ganz normal als Mietglied bei Hertz an und DANN danach nutze ich den Link zum Gold Club und melde mich da nochmal an...richtig ?
Oder kann ich gleich den Link zum Gold Club nutzen ohne vorher bei Hertz angemeldet zu sein ???

Danke nochmal für die Info.
Gruß Nina
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo,

erst normal bei Hertz anmelden und dann den Link zum Upgrade "Gold- Club" hier aus dem Forum nehmen.

Ich habe den Link (in der Hoffnung auch keine 50$ zahlen zu müssen) jetzt auch genutz, mein Profil nach den Vorgaben eingerichtet und warte nun, bis mein Gold- Status im System ersichtlich ist.
Werde dann mal eine Buchung durchspielen und bin sehr gespannt auf den Endpreis.

Funktioniert der 20% 730253 noch?

Gruß!
 
Oben