Hertz Gold Service???

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Hallo,
ich finde den Preis mit CDP-Code für meine Mietwagensuche 01. - 05.12.11, Übernahme in Miami, sehr interessant... Als bisheriger Alamo-Kunde steige ich allerdings durch die eingeschlossenen Versicherungsleistungen nicht durch :?:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob CDW, oder ähnlich, Zusatzhaftpflicht oder ggf. erste Tankfüllung dabei ist ?
Vielen Dank schonmal,
Eiven
 

Tabaluga501

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
192
Würde mich auch interessiere,und ob auch Glas,Reifen und Unterboden mit drin ist ,wegen Looproad :D
Gruß Tabaluga501
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
886
Tabaluga501 schrieb:
Würde mich auch interessiere,und ob auch Glas,Reifen und Unterboden mit drin ist ,wegen Looproad :D
Gruß Tabaluga501

Looproad = Gravelroad = komplett keinen Versicherungsschutz (egal bei welchen Vermieter )

Andreas
 

Tabaluga501

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
192
Danke Andi
Trotzdem würde ich gerne wissen ob Glas,Reifen und Unterboden bei Hertz mit drin ist,könnte ja mal passieren das mir ein Stein (LKW vor mir)in die Scheibe fliegt,ist mir hier auch schon passiert und war froh das ich Teilkasko ohne hatte!Sonst könnte das auch mal schnell ein paar Hundert Dollar kosten oder ???
Gruß Tabaluga501
 

buccaneers

FLI-Member
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
63
Moin,

ich habe noch eine Frage.
hab ja letzten Sonntag gebucht. Und gelesen das ich das innerhalb von 7 Tagen stornieren kann.
Wie verhält es sich wenn ich jetzt nach den 7 Tagen sehe das das Auto günstiger geworden ist ?

Kann ich dann auch als Goldmitglied danach noch in den günstigeren Tarif für identisches Auto kostenlos wechseln ?

Würde mich freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Vielen Dank

Nina
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Also ich habe meine Buchung 2 x nachträglich angepasst und dabei Anmietzeitraum und Fahrzeug verändert. Diese Änderung war kostenlos bzw. eben zu dem neuen angezeigten Tarif. Die 45 Euro Stornogebühr wurden bei den Änderungen nicht berechnet.
Ich hätte bei der Änderung aber auch den gleichen Anmietzeitraum und das gleiche Fahrzeug auswählen können. Was dann beim checkout passiert kann ich leider nicht sagen. Ich würde es einfach ausprobieren. Ich glaube es müsste funktionieren, solange Du deine bestehende Buchung nur veränderst und nicht stornierst und neu buchst.
 

USATraveller

FLI-Newbie
Registriert
24 Aug. 2011
Beiträge
5
buccaneers schrieb:
CDP Name: : MARRIOTT REWARDS
CDP Rate: : Ihr Preis ist um 10 % reduziert


LG

Nina

Hey, muss man, nachdem man den Code bei der Online Anmietung angegeben hat an der Station noch irgendetwas vorweisen wie z.B. eine Bestätigung von Marriot Rewards?
LG
 

sternschnuppe

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
46
Ort
Heusenstamm/Germany
Über ADAC Hertz gebucht. Gold Service nutzbar?

Hallo beisammen,

wir haben einen Mietwagen über den ADAC bei Hertz gemietet. Kann ich die ganzen gold Vorteile trotzdem nutzen? Anmietstation ist Jacksonville. Wird dort der volle Gold-Service überhaupt angeboten?

Danke schon mal für Antworten.

Matthias
 

shreki

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2004
Beiträge
78
Re: Über ADAC Hertz gebucht. Gold Service nutzbar?

sternschnuppe schrieb:
Hallo beisammen,

wir haben einen Mietwagen über den ADAC bei Hertz gemietet. Kann ich die ganzen gold Vorteile trotzdem nutzen?

Matthias

Bitte die Suche benutzen, alles mehrfach erklärt.
Gold-Service in Jacksonville ist doch auf der Hertz Seite ersichtlich
 

ephesos

FLI-Starter
Registriert
25 Juni 2009
Beiträge
33
Ort
Wien
Re: Über ADAC Hertz gebucht. Gold Service nutzbar?

sternschnuppe schrieb:
Hallo beisammen,

...Anmietstation ist Jacksonville. Wird dort der volle Gold-Service überhaupt angeboten?

Matthias


Hi,

dazu kann ich was beitragen.

Wir haben letztes Jahr in Jacksonville bei Hertz angemietet.
Die Station ist relativ klein, daher gibt es zwar unmittelbar in der Ankunfts/Gepäckhalle den Schalter mit einer eigenen Hertz Gold-Lane, aber kein Canopy-Service.
Du musst daher zum Schalter gehen, wirst aber wenigstens bevorzugt behandelt. Wobei wir mit einem Inlandsflug aus JFK kamen und die 2 Businessreisenden vor mir am Hertz-Schalter ebenfalls Gold-Status hatten. Am normalen Schalter war nichts los, daher wurde parallel abgefertigt (3 Schalter besetzt).
Zeit vom Austeigen aus dem Flieger bis zum Autobeladen ca. 20min. Ging ruck zuck!

LG
Martin
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.052
Huhu,

ich habe nochmal eine Frage zum Gold Service in Miami. Ist das extra ausgeschildert im Rental Car Center auf welchem Parkdeck Hertz ist?
Letztes Jahr haben wir ja kein Gold Service genutzt, da sind wir vom shuttle bus brav ins RCC, wo alle Schalter sind, Unterlagen ausgefüllt und die haben uns dann gesagt, wo wir das Auto kriegen.
Auf Gold habe ich da nicht geachtet, ist das wenn man aus dem MIA Mover kommt schon ausgeschildert? :?:

Danke!
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Nordlicht schrieb:
Huhu,

ich habe nochmal eine Frage zum Gold Service in Miami. Ist das extra ausgeschildert im Rental Car Center auf welchem Parkdeck Hertz ist?
Letztes Jahr haben wir ja kein Gold Service genutzt, da sind wir vom shuttle bus brav ins RCC, wo alle Schalter sind, Unterlagen ausgefüllt und die haben uns dann gesagt, wo wir das Auto kriegen.
Auf Gold habe ich da nicht geachtet, ist das wenn man aus dem MIA Mover kommt schon ausgeschildert? :?:

Danke!

Das ist sicherlich ausgeschildert, zumindest wo Hertz ist. Gegenüber des normalen Schalters führt dann eine Treppe (Fahrstuhl gibt es auch, aber weiter hinten) nach unten. Dort findest du den Gold Service. Auch wenn man das nicht weiss, spätestens am Hertz Schalter befindet sich nochmals ein Hinweisschild, welches die Gold Member bittet eine Ebene tiefer zu gehen. Keine Bange, in den USA ist immer alles Idiotensicher ausgeschildert.
 

Olli

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
257
Ort
Schortens/Niedersachsen
Nordlicht schrieb:
Huhu,

ich habe nochmal eine Frage zum Gold Service in Miami. Ist das extra ausgeschildert im Rental Car Center auf welchem Parkdeck Hertz ist?
Letztes Jahr haben wir ja kein Gold Service genutzt, da sind wir vom shuttle bus brav ins RCC, wo alle Schalter sind, Unterlagen ausgefüllt und die haben uns dann gesagt, wo wir das Auto kriegen.
Auf Gold habe ich da nicht geachtet, ist das wenn man aus dem MIA Mover kommt schon ausgeschildert? :?:

Danke!


wenn du ins rcc reikommst steht es schon ausgeschildert, ich glaube es war 1 stockwerk tiefer steht aber gleich am eingang vom rcc , kann man nicht dran vorbei laufen.. hoffe ich :wink:
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Olli schrieb:
Nordlicht schrieb:
Huhu,

ich habe nochmal eine Frage zum Gold Service in Miami. Ist das extra ausgeschildert im Rental Car Center auf welchem Parkdeck Hertz ist?
Letztes Jahr haben wir ja kein Gold Service genutzt, da sind wir vom shuttle bus brav ins RCC, wo alle Schalter sind, Unterlagen ausgefüllt und die haben uns dann gesagt, wo wir das Auto kriegen.
Auf Gold habe ich da nicht geachtet, ist das wenn man aus dem MIA Mover kommt schon ausgeschildert? :?:

Danke!


wenn du ins rcc reikommst steht es schon ausgeschildert, ich glaube es war 1 stockwerk tiefer steht aber gleich am eingang vom rcc , kann man nicht dran vorbei laufen.. hoffe ich :wink:

Jetzt kommt man mit allen Passagieren vom MIA Mover und wird nicht mehr wie vorher direkt vor dem richtigen Eingang ausgeladen. Von daher müsste sie schon zuerst Richtung Hertz Schalter gehen und erst dort sich einen Stock tiefer begeben. Wenn sie einfach irgendwo nach unten geht, müsste sie im schlechtesten Fall durch die halbe Garage wandern.

Die Schalter sind auf Level 4, die Hertz Garage und der Gold Service sind auf Level 3. Wenn man in der Nähe des Hertz Schalters nach unten geht, ist man gleich richtig und steht vor der Gold Service Tafel.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.052
Vielen Dank euch allen.
Also rein zum Schalter und dann einen Stock runter. Das kriegen wir hin.

Lieben Gruß,
Tina
 

PiratesHL

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
27
Hallo aus Lübeck,

kann ich einen Zusatzfahrer auch in der dritten Ebene eintragen lassen?

Danke für Eure Hilfe.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.311
Ort
Nottuln
PiratesHL schrieb:
Hallo aus Lübeck,

kann ich einen Zusatzfahrer auch in der dritten Ebene eintragen lassen?

Danke für Eure Hilfe.

Ich würde mal sagen "ja", denn auf der dortigen Ebene befindet sich der Hertz Gold Schalter!
 
Oben