Sanibel Thriller Reservierung?

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
245
Ort
Mosbach/Baden
Hallo!

Ich habe gestern mal eine Reservierungs-Email (6 Adult) an die Veranstalter des Sanibel Thriller geschickt.
In der Rückmail hat man mich gebeten meine Kreditkartendaten zu schicken. Ich denke das geht in Ordnung und was meint ihr?
Muß man überhaupt vorbuchen? Wir wollen auf jeden Fall am 03. Mai da unser Kumpel Andreas an diesem Tag Geburtstag hat.

... in einer Woche gehts los :sun:Jipi

Sommerliche Grüße
RMD
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Die Kreditkartendaten wollen die zur Sicherheit. Du hast trotzdem die Möglichkeit vor Ort dann bar zu zahlen. Ich würde eine Reservierung empfehlen.
 

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
211
Ich würde dir auch raten zu reservieren. Das mit den Kreditkartendaten in der E-Mail haben wir auch gemacht. Trotz Reservierung solltest du mindestens eine Stunde vorher da sein, da gilt: wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze (hinten im Boot). Viel Spaß wünsch ich dir!
 
OP
R

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
245
Ort
Mosbach/Baden
Vielen Dank für die nützlichen Informationen. (y)

Ich habe zwischenzeitlich denen meine Kreditkartendaten gemailt. Wir werden dann 1 Stunden vor Beginn (12:30 pm) dort sein und die besten Plätze (hinten) kapern. :giggle:

Schönen Tag noch ...
RMD :sun:
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Einsteigen darfst du erst wenn der Kapitän kommt. Du musst die erste Bank in der Wartereihe kapern ;) Viel Spaß!
 
OP
R

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
245
Ort
Mosbach/Baden
Hey Floridaperle,

meinst du wirklich das da soviel los ist. Kann mir das gar nicht vorstellen. Ich wollte ja erst keine Reservierung machen.
Da aber unser Kumpel Andreas am 03. Mai Geburtstag hat ist es wohl empfehlenswert. :sun:
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Auf jedenfall reservieren, ich hab es bisher im Frühjahr noch nie "leer" bei denen erlebt.

Alles andere wie beschrieben, früh da sein, erste Bank belegen, bis hinten durchgehen
im Boot zu letzten Bank, sich auf die Cruise freuen... :giggle:
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo ,
reservieren ist gaaaanz wichtig !
Wir waren vor ein paar Tagen da um mit zu fahren , aber no chance , die waren für 2 Tage voll ausgebucht und dann waren wir nicht mehr in der Gegend :confused:!
Wir waren echt traurig aber ich hatte das reservieren vorher vergessen , das passiert mir kein zweitesmal !!!

Gruß
Iris
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Vielen Dank für die nützlichen Informationen. (y)

Ich habe zwischenzeitlich denen meine Kreditkartendaten gemailt. Wir werden dann 1 Stunden vor Beginn (12:30 pm) dort sein und die besten Plätze (hinten) kapern. :giggle:

Schönen Tag noch ...
RMD :sun:

Nehmt vorsichtshalber Handtücher mit, da es in der letzten Reihe schon ein wenig nass werden kann.
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Wir haben seinerzeit auch telefonisch per KK vorgebucht. Man kann bis zu 24 Stunden vorher stornieren, falls z.B. Schlechtwetter voraus gesagt wird.

Außerdem hatten wir Ersatzkleidung mit, haben nämlich auch in der letzten Reihe gesessen, sind aber "trocken" geblieben. :LOL:
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hi,

habe gerade Antwort bzgl. meiner Reservierungsanfrage beim Sanibel Thriller bekommen.
Kann es wirklich sein, dass sie nur 1x am Tag fahren, in unserem Fall schon Morgens um 10am?? *schluck* ;)

LG, Myriam
 

StefanU1981

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
44
Ort
Mendig
Wir waren am 21.06.13 mit dem Triller unterwegs, auch die 10.30 Uhr Tour.

Sie hatten für diesen Tag noch 2 weitere Touren geplant. Die 13 Uhr Tour fand noch statt, danach begann es zu gewittern.

Wir sind sogar bei unserer Tour durch ein klitzekleines Regenwölkchen gefahren.

Gruß, Stefan
 
Oben