Sanibel Thriller Reservierung?

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Mmh, da wir erst in der letzten Juli-Woche dort sind gehe ich davon aus, dass es an der Jahreszeit bzw. Wetterbedinungen liegt, dass sie nur dieses eine Mal um 10h fahren.
Tja, da muss ich schauen, dass ich meinen Männe früh aus dem Bett bekomme :updown:

Danke für Eure Antworten :)
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wir sind bereits 2x Ende August/Anfang September gefahren und da ging es auch nur 1x am Tag.
Ab der 2. September-Woche war dann immer ganz Schluß und es war ein paar Wochen Pause (Boot in Wartung/Nebensaison).
2012 hatten wir die letzte Fahrt erwischt, nach uns wurden die Wartebänke gleich weggeräumt.

Gruß
Relfers
 
OP
R

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
245
Ort
Mosbach/Baden
Im Mai waren es glaube ich 2 oder 3 Touren. Kann natürlich sein das es im Sommer nur noch eine ist wg. Gewitter.

Ich hatte ja per E-Mail reserviert (wir hatten kein Zeitfenster und wollten am 3. Mai die Tour machen) und es war alles ganz unproblematisch.
Ich habe morgens nochmal angerufen und gefragt ob alles okay ist und ob Sie fahren. Ein nettes "sure" und alles war perfekt.
Wir sind dann sehr zeitig dorthin gefahren damit wir in der Warteschlange ganz vorne waren und somit ganz hinten sitzen konnten.
Das war sehr von Vorteil. Nur ganz hinten sieht man die Delfine in nächster Nähe. Die Tour war der absolute Höhepunkt unserer Reise und jeden Cent wert.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Es ist wichtig, dass ihr telefonisch (wir haben die Nummer des Ferienhauses angegeben) erreichbar seid. Wir haben 2011 erst eine Terminverschiebung bekommen und dann vor Ort wegen eines aufziehenden Gewitters noch warten müssen. Im Juli/August gibt es anscheinend nur die eine Fahrt am Tag.
Hier mal ein Blick auf die Gewitterwolken:
http://www.florida-interaktiv.de/sh...nen-relaxen-in-Naples-21.06.-15.07.2011/page3
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Im Juli/August gibt es anscheinend nur die eine Fahrt am Tag.
Muss nicht unbedingt sein. Bei meinem Anruf wurde mir gleich fuer den naechsten Tag eine Fahrt fuer 12:30 vorgeschlagen. Das war uns etwas zu spaet im Hinblick auf moegliche Gewitter. Daraufhin wurde mir fuer den uebernaechsten Tag eine Fahrt fuer 10 Uhr angeboten. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, so zeitig wie moeglich da zu sein, die besten Plaetze sind ganz hinten. :)
 

Martin7

FLI-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
52
Wir sind bereits 2x Ende August/Anfang September gefahren und da ging es auch nur 1x am Tag.
Ab der 2. September-Woche war dann immer ganz Schluß und es war ein paar Wochen Pause (Boot in Wartung/Nebensaison).
2012 hatten wir die letzte Fahrt erwischt, nach uns wurden die Wartebänke gleich weggeräumt.

Gruß
Relfers

Wir würden auch gerne mal den Sanibel Thriller testen jedoch sind wir erst ende September dort. Ist mitte September wirklich schon schluß mit den Touren?
Auf der Homepage konnte ich nichts finden ab wann nicht mehr gefahren wird.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Es war zumindest die letzten Jahre so, frag doch einfach mal per Mail nach, die Antworten kamen immer sehr schnell

Gruß
Relfers
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Wir haben die Tour am Dienstag gemacht, war wirklich schön! Stimmt jedoch, dass man mind. 1 1/2 Std vorher da sein sollte um hinten einen Platz zu bekommen. Wir waren "nur" knapp 1Std vorher dort und da waren bestimmt schon 15 Personen vor uns da. Leider hatte ich dann auch noch die falsche Seite erwischt zwecks guter Fotos, musste somit über Köpfe fotografieren - ich hoffe, ein paar schöne Bilder sind dabei!
 

Blnsuesse

FLI-Member
Registriert
2 Nov. 2010
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

also sie fahren ab 01. Oktober wiederund nehmen dafür auch schon Reservierungen an. Ich hatte gestern per Mail nachgefragt, weil ich meinem Papa, der dieses Jahr mit uns in Florida sein wird, eine Fahrt zum Geb geschenkt hatte... Ein Glück fliegen wir erst am 03. Oktober zurück und können so am 01. Oktober die Fahrt machen... Am Ende wäre Papa noch um sein Geschenk gekommen :updown:

Viele liebe Grüße,
Tine :sun:
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Sanibel Thriller

Florida Sommer 2013 138.jpgFlorida Sommer 2013 187.jpgFlorida Sommer 2013 205.jpgHallo, wir haben vor 2 Tagen die Tour mit dem Sanibel Thriller gemacht. Alle positiven (Vor)berichte kann ich nur bestätigen. Echt empfehlenswert. Die Tour startet täglich um 11 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden. Vorreservierung und frühes Dasein am Tourtag (ca. 10 Uhr) sind wichtig. Und die letzte Reihe auf dem Boot hat wirklich den besten Ausblick auf die Delfine....... Die Tour geht einmal um Sanibel+Captiva herum. Es gibt einen Guide, der während der Fahrt viele Infos zu den Inseln+Tierwelt gibt. Wir hatten die Delfine 3x während der Tour hinter unserem Boot. Gerade auch für unsere Kids ein einmaliges Erlebnis. Viele Grüße, Vacatioenr73
 

moneypenny

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
31
... sind die aus UNSEREM Fotobuch? Unsere sehen auch so aus! :-D Hach, ich könnte es schon wieder tun...

mo'py
 

Lc-fan

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
172
Ort
Koblenz
Hallo, im April fährt der ST um 10:00 Uhr und 12:30 Uhr. Welche Tageszeit ist empfehlenswert für den Trip? Sieht man morgens ggf. mehr Delfine als um die Mittagszeit?
 

Valentina08

FLI-Member
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
109
Mich würde noch interessieren ab welchem Alter die Touren empfehlenswert sind? Wäre das auch etwas für unsere 5Jährige Tochter? LG Valentina08
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
@valentina: das ist auf jeden Fall was für eure 5jährige Tochter. Wir haben es vor 2 Jahren gemacht und da war unsere gerade 2,5 Jahre :thumbup:
Und dieses Jahr wollen wir es auch nochmal machen.
 
Oben