Schnapsidee, Jugendträume, und eigentlich eine verspätete Hochzeitsreise oder....

alexp3003

FLI-Member
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
73
Ort
GI, Hessen
Ja eingecheckt hab ich auch schon. 2 von 3 Koffer sind fertig gepackt obwohl da ja nicht viel drin ist außer Süßkram für meine Freundin. Noch bissl aufräumen und dann heute Abend vor lauter aufgeregt sein wahrscheinlich kein Auge zubekommen.

Dann wünsch ich euch einen GANZ TOLLEN Urlaub.:sun:
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Oh wie toll! Ich fiebere direkt mit. Das wird bestimmt richtig klasse. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und einen super Flug.
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
165
Ort
Berlin
Das freut mich sehr.

Unsere Tochter hat es heute denke ich auch geschafft. Wir packen gerade die Koffer fertig, mein Mann kocht den Kühlschrank leer, ich war mit dem Kurzen beim Friseur, die dicken Locken stutzen und eben habe ich uns online eingecheckt. ch hab uns auf der Langstrecke noch ins Oberdeck umgesetzt, da ist es hoffentlich "ruhiger". Sind ja doch kleinere Sitzreihen. Mein Bauch ist etwas nervös. Ich bin so gespannt!!! Noch 23 Stunden!

Kühlschrank leerkochen haben wir auch gerade gemacht. Nun geht es endlich los, mir gehts mit dem nervösen Bauch genauso. Mal sehen ob das morgen alles so klappt, vor allem mit dem frühen Aufstehen. Wünsche Euch einen guten Flug und verfolge Deinen Reisebericht von drüben aus :-D(y)

Liebe Grüße

Katrin
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Danke für eure Urlaubswünsche! Da ist die Vorfreude doch direkt noch größer, wenn man weiß, dass ihr mitfiebert. :kiss:

Allen auch bald Startenden wünsche ich wundervolles Wetter, maximale Erholung und natürlich Gesundheit und einen angenehmen Flug!
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So, noch gute Nacht gewünscht... ich bin bettfein, fix und fertig und habe eben eine Reisetablette genommen, ich krieg sonst kein Auge zu.

Waaaaaaaaah! o_O

Jetzt lade ich mal noch schön den Laptop.... ;) :giggle:
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Wünsche Euch nen klasse Flug und einen traumhaften Urlaub. Auf das Du "drüben " auch Zeit findest uns weiter mitzunehmen.:sun:
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Mir geht es auch immer so, dass ich schlecht einschlafe und dann noch fast stündlich aufwache, nur weil ich Bedenken habe, zu verschlafen. Zwei Wecker sind auch mindestens gestellt.
wünsche einen guten Flug und einen traumhaften Urlaub und freue mich, Euch weiterhin zu begleiten.
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Auch ich wünsche noch schnell einen kurzweiligen Flug mit perfekt funktionierendem Stopover in London!!! Bis ganz bald hier live aus Florida☀️️☀️️☀️️
 
5
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Baggage dropoff, jetzt erstmal nen Soya Latte bei Starbucks. ?

2514fc0133138a9d0bfbf9d4657ada6a.jpg
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Gute Reise. Ich will auch.
Aber was sind schon 190 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Ich steige auch mal noch mit ein und freue mich auf deinen Reisebericht. Startet ja schon mal gut :-D
 
6
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
In London gut gelandet, sitzen jetzt am Gate und warten aufs Boarding. Die Tochter hat bei der Landung immer irrsinnige Kopf- und Kieferschmerzen, trotz Nasentropfen. Sie hat 30 Minuten gewimmert, weil es so weh tat. Es tut mir immer so leid, hat jemand eine Idee, was helfen könnte?





707c00a8b7ca1392f78b1e6bb06994a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.860
Ort
Cape Coral
oh je, das kenne ich. Das arme Ding! Mein jüngster Sohn (17) hat genau das gleiche Problem. Es war die Hölle für ihn, als wir im Juli hier in Ft. Myers gelandet sind. Wir waren diesbzgl. auch schon beim Ohrenarzt gewesen... angeblich alles in Ordnung.
Ich wünsch Euch weiterhin einen guten Flug und drücke der Kleinen die Daumen, dass die Schmerzen einigermassen erträglich sind. Man ist so verzweifelt als Eltern, da man nicht helfen kann. Wir haben sogar diese Druckausgleichsstöpsel... auch die helfen nichts!
 
Oben