Sunshine & Beaches Tour 2009 durch Florida

OP
G

Guest

Gast
Hallo,

sorry, für die Verspätung meines letzten Teils, dem Fazit:


Auch ein für uns zweiter und weitere Besuche in Florida lohnen sich. Warum eigentlich ?

1) Florida bietet die optimale Möglichkeit zwischen Strandurlaub, Sightseeing und Kultur
2) Das Klima ist das ganze Jahr über schön und meist warm
3) Die Flugstrecke ist nicht so weit wie in den Westen


Was hat uns dieses Mal besonders gut gefallen ?

1) Die Strände, vor allem Panhandle. Leider war es dort zu kühl um diese zu testen bzw. um in`s Wasser zu gehe
2) Die vielen Stateparks, die alle in ihrer Art sehenswert sind
3) Das tolle Klima auch im Januar


Was hat uns dieses Mal nicht gefallen ?

1) Das Wetter war hier und da etwas zu kühl um zu Baden. Das nächste Mal gehen wir im Februar / März
2) Die Amerikaner können nicht Autofahren und es ist teilweise wirklich nervig da mitzumachen
3) Die runtergekühlten Restaurants obwohl es draussen nicht mal heiß ist


An dieser Stelle wieder einige Bilder "Behind the Scenes"

105.png


106.png


107.png


108.png


109.png


110.png


111.png


112.png


113.png


114.png


115.png


116.png
 

Dolphinia

FLI-Member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
119
Ort
Rentweinsdorf bei Ebern, Bayern
Man, der Bericht und die Fotos waren einfach nur sensationelle Klasse. Ich war schon 10 Jahre nicht mehr in Florida und ich hab solcheeeeeeeee Sehnsucht. Aber heuer gehts wieder rüber :)

Danke für den super Bericht :)

Dolphinia
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Schade, schon vorbei :cry: !

Vielen Dank für den interessanten Bericht, Deine Fotos und Dein Schreibstil sind klasse (y) !
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Hi Frank,

schade, schon am Ende deines Berichts.
Hat mir echt die Langeweile vertrieben und jetzt ist es noch so lang hin bis zum nächsten wiedersehen mit Florida.
Es hat mir spaß gemacht in deinem Bericht zu blättern.

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ein kleiner Nachschlag kommt aber morgen noch
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
VIELEN HERZLICHEN DANK für diesen super schönen, interessanten und ausführlichen Bericht!
Ganz toll finde ich auch die detaillierte Aufstellung der Reisekosten und die Hotelbeschreibungen!!! (y) (y)
Gruß SUNNY
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Ja, über die Hotelaufstellung habe ich mich auch besonders gefreut. Sehr hilfreich, Danke! (y)
Und die genaue Reisekostenaufstellung bewundere ich ja direkt, so disziplinert wäre ich ja nie und nimmer! Alles genau aufschlüsseln, ne, ne. Ich bin schon eher diejenige, die dann den einen oder anderen Kreditkartenbeleg verschlust... :oops:
Viele Grüße

Manu
 
Oben