The Ritters in Paradise

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo,

zunächst muss ich mich als stiller Mitleser outen, wirklich super Toll geschrieben und verkürzt uns die Wartezeit bis September
mega. (Eigentlich müsste ich ja für meine letzten BA Klausuren lernen aber was solls :giggle: )

Also wir handhaben es immer so, alle Klamotten die in den USA gekauft werden, werden dort auch getragen. Auch Schuhe oder
Kappen, alles so tragen das es wirklich nicht mehr neu aussieht und vor allem keine Preisschilder dran oder sonstiges.

Dadurch sehen wir das immer relativ entspannt. Falls es wirklich zu Problemen kommen sollten, wir waren die letzten Jahre mind. vier mal
in den USA entweder zum Urlaub oder meinen Onkel besuchen. Dadurch besteht mein Kleiderschrank aus US-Artikeln:-p(y)

Würde aber auf Dinge wie, Uhren, Laptops, Iphones oder sonstigen elektrischen Kram Acht geben, weil dort ist es leicht nachzuweisen
dass diese Dinge in den USA gekauft wurden.

Grüße und immer weiter mit dem Berichten :band:
 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
Liebe Kati,

dein Bericht ist wirklich super klasse. Vor allem finde ich es super, dass auch mal die Nörgeleien der Reisepartner veröffentlicht werden. Danke - danke - danke für deinen ausführlichen und bildreichen Reisebericht (y)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schöne Bilder von der Marina auf Sanibel! (y) Im ersten Haus mit dem Löwen im Garten würde ich mich "angekommen" fühlen, zwar ein bisschen groß... aber bei der schönen umlaufenden Veranda in weiß, dazu dieser herrliche Vorgarten! :yes:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Oh wie toll!(y) Viel Spass beim Thriller!

Wir hauen auch immer alles zusammen in die Koffer. Hauptsache es passt. Und ich glaube, bei Familien zählt der Gesamtbetrag...
Wenn ich ohne Kind in den Staaten shoppe, muss ich es auch auf mich nehmen.

Mal was anderes, wir schleichen schon einige Jahre um Build a bear und überlegen, dieses Jahr doch mal reinzugehen. 35$ für zwei Tierchen ist richtig?
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Sanibel Thriller

23. Tag: Sanibel
Dienstag, den 08. August 2017
Stats: Erst Aktion, dann Natur, Shoppen, Essen, Pool, Shopping, Gewitter
Wetter: 33C, Sonne pur ☀️?

Hi zusammen,
heute sollte es bei uns etwas “Aktion” sein. Wir hatten ja gestern schon die Reservierung für den Sanibel Thriller getätigt. Um 9 Uhr sollten wir da sein (9.30 Uhr sollte Abfahrt sein), so dass wir schon früh raus mussten. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, ob ich die “Schaukelei” vertragen würden, aber nach den ganzen Achterbahnfahrten in diesem Urlaub war das echt unbegründet ?.
Pünktlich um kurz vor 9 Uhr waren wir also am Pier; allerdings mit uns schon unzählige Andere. Jegliche Nationalitäten; super viele Kinder, die auch noch wesentlich kleiner als Noah waren. Mmh ok, also schlimm konnte die Fahrt dann auch nicht werden. ?

Leider waren wir fast die Letzten, nach uns kommen nur noch 3 ältere Herrschaften. Mmh blöd. Dies bedeutete natürlich, dass wir als letztes aufs Boot dürfen und demnach auch sehr weit vorne sitzen würden. Menno. Ob das dann was mit den Fotos wird!?????? Mist.

Schon um 9.15 Uhr(!) ging es dann sehr sacht los. Weil das Boot “ausverkauft” war und wir eben so spät dran waren, konnten wir noch nicht einmal zusammensitzen. Aber ok. Als es dann so richtig los ging, wurde dann das Lied von Michael Jackson “Thriller” gespielt. Wirklich cooler Moment. Als der Cap. zum ersten Mal richtig Gas gab, war das schon ein geiler Moment. Wir fuhren erst mal recht lange am Strand von Sanibel entlang. Man konnte gut beobachten, dass in ganz Sanibel und Captiva kaum noch Strand vorhanden war. Warum nur????

30036897om.jpg



30036900wx.jpg



30036901zr.jpg



30036902wl.jpg



30036904hw.jpg



30036905fg.jpg



30036906al.jpg



30036908mc.jpg



30036912yq.jpg


Also wir dann an der Nordspitze von Captiva waren, kamen dann die ersten Delfine. Wow, geil. Leider dauerte das Ganze vielleicht 5-8 Min. danach fuhren wir wieder zurück. Das war schon mega beeindruckend und Noah hat den Mund nicht mehr zu bekommen. ? Wirklich gute Fotos sind mir leider nicht geglückt. 1. weil wir eben so weit vorne saßen und 2. Noah bei mir auf dem Schoss sass. Nachdem die Delfine keine Lust mehr aufs Springen hatten, fuhren wir dann zurück. Um 11.10 Uhr waren wir wieder zurück am Pier. Demnach hat die Fahrt schon fast 2 Stunden gedauert (kommt einem gar nicht so lange vor).

30036922vj.jpg



30036924vc.jpg



30036926cz.jpg



30036927jv.jpg



30036928ws.jpg



30036931mb.jpg



30036938lo.jpg



30036939ia.jpg



30036941ux.jpg



30036942oi.jpg


Fazit: Wir haben für uns 3 genau 161$ bezahlt, wie ich finde eine Menge Geld. Es war eine schöne Tour, auch die Delfine so live zu sein, aber ob ich es noch einmal machen würde … wohl eher nicht. Schön war es trotzdem.

So, was wollten wir noch mit diesem schönen Sommertag anfangen. Ich wollte unbedingt noch mal in den J. N. Ding Darling Nationalpark auf Sanibel und da wir sicher nicht noch mal - in diesem Urlaub hier hin fahren würden, hat sich der Besuch dort angeboten. Dummerweise war der Zeitpunkt blöd. Es war 11.30 Uhr als wir ankamen, genau zur Mittagszeit. Die Chance viele Tiere zu sehen, war eher gering. Aber alleine dort i der Natur zu sein, war schon Erlebnis genug für mich. Ich glaube, der Eintritt lag bei 5$. Da es sehr heiss war, konnte ich meine Männer nicht dazu überreden, ein wenig zu “laufen”, also fuhren wir die Meiste Zeit mit dem Auto. Wie schon vermutet, sahen wir leider nicht sehr viele Tiere. Abgesehen von einigen Reihern, Krebsen und wieder diesen RIESENSPINNEN?? igitt. Naja ..

30036946tc.jpg



30036948iv.jpg



30036954hy.jpg



30036959wc.jpg



30036960hi.jpg



30036965fq.jpg



30036966nu.jpg



30036967ew.jpg



30036968ka.jpg



30036970ev.jpg



30036971il.jpg



30036972zs.jpg



30036976vh.jpg



30036981jk.jpg



30036982ql.jpg



30036984zg.jpg



30036986mz.jpg



30036989yr.jpg



30036993gu.jpg



30036994ym.jpg



30036997fz.jpg



30037000ue.jpg



30037002nw.jpg



30037005gh.jpg



30037007pr.jpg



30037009np.jpg



30037010vp.jpg



30037014hg.jpg



30037024qq.jpg



30037033bd.jpg



30037036dr.jpg



30037037ls.jpg


Nach gut 1 Stunde waren wir wieder am Ausgang und es sollte in die Sanibel Outlets gehen. Ich wollte mir noch 2 Pullis von Tommy holen, und bei NIKE stöbern. Ich sage es nicht gerne, aber wir haben nichts gekauft. Irgendwie ist unsere Shoppingausbeute in diesem Jahr nicht so wirklich dolle☹️ keine Ahnung, woran es liegt.

30037043rd.jpg



30037044wn.jpg



30037045dc.jpg



30037047em.jpg



30037049tr.jpg



30037051rv.jpg



30037052mv.jpg



30037053hl.jpg



30037055fm.jpg


Anschließend meldete sich der kleine Hunger und wir fuhren nach Fort Myers ins Bahama Breeze. Dort wurden wir wieder nicht enttäuscht, das Essen war super. Und das Beste: Auf der Rechnung haben sie die Getränke wohl vergessen, so dass wir nicht nur gut sondern auch günstig gegessen haben. ?

30037069ga.jpg



30037075pc.jpg



30037080fb.jpg



30037085yk.jpg


Danach ging es erst mal nach Hause und ab in den Pool. Das Wetter war weiterhin herrlich. Jens meinte, er müsse sich erst mal die Pfunde vom Mittag abtrainieren und ging ins Gym. Noah und ich vergnügten uns im Pool ?.

30037107et.jpg



30037108fx.jpg


Abends wollten wir noch mal nach CC, den hiesigen TJ Maxx und Ross einem Besuch abstatten. Der Plan danach war eigentlich noch zum Strand zu fahren um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Daraus wurde leider nichts. Auch bei TJ Maxx und Ross wurden wir nicht fündig (dabei brauch ich noch was für meine Mum und meinen Dad). Noah wollte unbedingt einen Shake von McD, dieser lag genau 1 Min. vom Ross entfernt. Ok, also hin. An diesen neuen Touchscreen bestellt und schon bezahlt. Nach 20(!) Min. kam dann die Nachricht, dass der Shake Automat defekt wäre und ob wir auch mit Smoothies einverstanden wären. Na toll. Aber klar, waren wir. In dem fing es so richtig an zu regnen und zu gewittern, so dass wir uns den Sonnenuntergang am Strand von CC knicken konnten. Menno. Naja, egal.

Wir fuhren dann nach Hause und spielten noch einige Partien Uno, bis der Tag dann auch zu Ende ging. Ein wirklich schöner Tag ?

Ich kann es gar nicht glauben, dass wir in 2 Tagen schon wieder nach Hause müssen. ☹️ Ich fang gerade erst an zu genießen und jetzt soll ich wieder 1 Jahr warten bis wir wieder herkommen???? Heute in 1 Woche darf ich auch schon wieder arbeiten. Oh man, welch eine Vorstellung. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr hier einfach nur alles umarmen und nicht weg wollt??? ?
Naja, nützt ja alles nichts. So wie ich das abschätze, sind die Chancen, dass wir nächstes Jahr wieder herkommen größer als das wir zur Westküste fliegen. ? Das sind doch schon mal gute Aussichten.?

So, das war schon von heute.
Liebe Grüße,
Kati

to be continued
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Schöne Bilder von der Marina auf Sanibel! (y) Im ersten Haus mit dem Löwen im Garten würde ich mich "angekommen" fühlen, zwar ein bisschen groß... aber bei der schönen umlaufenden Veranda in weiß, dazu dieser herrliche Vorgarten! :yes:

Hallo Topefa,
ehrlich gesagt, würde ich JEDES Objekt auf Sanibel nehmen, um dort leben zu können :giggle:(y). Ich liebe diese Insel einfach!!!!
Beim Thriller hatte man uns gesagt, dass auf Captiva die Villen bis zu 20 Mio$ wert sind. Taschengeld quasi ... :giggle:
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Oh wie toll!(y) Viel Spass beim Thriller!

Wir hauen auch immer alles zusammen in die Koffer. Hauptsache es passt. Und ich glaube, bei Familien zählt der Gesamtbetrag...
Wenn ich ohne Kind in den Staaten shoppe, muss ich es auch auf mich nehmen.

Mal was anderes, wir schleichen schon einige Jahre um Build a bear und überlegen, dieses Jahr doch mal reinzugehen. 35$ für zwei Tierchen ist richtig?

Build-a-bear ist für die Kiddies wirklich toll. Natürlich ist es nicht ganz billig, aber immer wieder ein Erlebnis. Für uns ist es mittlerweile Tradition, dass Noah sich in jedem Urlaub ein Tierchen aussuchen darf. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, momentan gibt es ein Angebot 2 für 45$. Geht einfach mal rein und lasst euch inspirieren :giggle:(y).

KOFFER: Also, ich habe das mit der Freigrenze immer so verstanden, dass alles was für MEINEN persönlichen Gebrauch bestimmt ist (also auch Dinge, die ich zB meiner Mum mitbringe), gehen bei mir mit auf die Rechnung. Alles was für Noah ist, bei Noah. Soooo viel haben wir bislang noch gar nicht gekauft, so dass ich hoffe, dass wir auch so durchkommen. Bis zur nächsten Grenze 700€ sind wir noch nicht angekommen. Wenn, würde es sich nur um Kläckerbeträge handeln und da wir eh nur Klamotten haben, sind wir für den Zoll vielleicht eh nicht interessant ... Hoffe ich!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Das Gefühl nicht weg zu wollen kenne ich nur zu gut :). Jedesmal, selbst wenn wir 4 Wochen in Florida waren. Aber was noch schlimmer ist - wir waren letztes Jahr nicht, wir werden dieses Jahr nicht nach Florida fliegen:angry:. Deshalb "fresse" ich gerade alle Reiseberichte und hoffe für 2018, dass mein Mann wieder Langstrecken Flüge "überlebt"

Deshalb bedanke ich mich ganz besonders bei Dir für diesen tollen Reisebericht und wünsche noch ein paar wunderschöne letzte Tage
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Oh ja, das Gefühl kenne ich auch, ganz furchtbar. Ich könnte jedes mal heulen. Weil wir nie so ganz genau wissen, wann wir wiederkommen...

Und meinst du das mit eurer Shoppingausbeute ernst?:giggle:
Mein Mann hasst es und er meint, wir machen nur 2 Shoppingtage, den Rest der Zeit möchte er sich bitte erholen[-X:-p
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Lovers Key State Park

24. Tag: Lovers Key State Park
Mittwoch, den 09. August 2017
Stats: Pool, Lovers Key, Toysrus, Essen bei Famous Dave & Miromar Outlet
Wetter: 33C, Sonne pur ☀️?

Hi,
Heute haben wir zunächst das schöne Wetter im Pool genossen. Zuhause hatten wir uns auch schon länger nicht gemeldet, dort war aber alles roger. Oma und Opa können es kaum erwarten Ihren Enkel wieder „live“ zu sehen. Ab der nächsten Woche werden Sie ihn jeden Tag haben. Denn ich muss ab Dienstag wieder arbeiten und Noah hat noch Ferien. ?

Wie gesagt, den Großteil des Vormittags verbrachten wir im Pool, sonst war es nämlich zu heiß. Aber wir wollen uns nicht beschweren. ?☀️ Dabei sind auch die Fotos entstanden. Hach, meine beiden Männer können ja soooo süß sein (wenn sie wollen) …

30041398wy.jpg



30041400sg.jpg



30041401ik.jpg



30041402ku.jpg

????


30041403nx.jpg



30041404kr.jpg


Noah nervte schon morgens damit nun endlich zu Toysrus zu fahren. Wir hatten ihm ja versprochen, dass er sich am Ende des Urlaubes von seinem „Ersparten“ was von Lego kaufen kann. Ich muss zugeben, er kann da schon ganz schön penetrant sein, wenn er was will. Fortan hörten wir nichts anderes mehr als „Wann fahren wir endlich zu Toysrus?“ Aaaaaaah ??

Gegen 13.30 Uhr machten wir uns dann aber erst noch mal auf zum Lovers Key State Park. Das Wetter war super, dass wir das nicht mit Shoppen “vergeuden” wollten. Noah war allerdings von der Idee wenig begeistert. Von uns bis zum Lovers Key sind es gerade mal 20 Min.; schnell die 8$ (hatten wir nicht beim letzten Mal nur 6 bezahlt?) und ab zum Strand. Da ich keine Lust hatte mit der Tram bis ganz hinten zu fahren, blieben wir recht weit vorne. Gute Entscheidung, denn hier war nicht viel los. Irgendwie fehlte hier auch etliches vom Strand, was ist denn eigentlich los? Liegt das noch an dem Sturm von letzter WO???? Das Wasser war aber super ruhig und hatte echt Badewannentemperatur. Da es aber echt heiß war, verbrachte nicht nur Noah die meiste Zeit im Wasser. Dabei sind wieder einige Bilder entstanden … diese kleine Schildkröte frass gemütlich am Wegesrand Gras. Voll niedlich.?

30041405fm.jpg



30041406qi.jpg


Nach gut 2 Stunden musste dann “unser-zuhause-stinker-Macher” (Ihr erinnert euch?), mal nötig zur Toilette. Die Aussicht aufs Plumpsklo zu gehen reizte ihn weniger ,,, ok, kann ich verstehen. Neben dem “Wann gehen wir endlich zu Toysrus?” kam dann auch noch “Ich muss zum Klo” und schon war jegliche Stimmung dahin. Mmh ? Ok, also blieb uns nichts anderes übrig, als den Heimweg anzutreten. Bye bye Lovers Key. Schön wars …

30041407ny.jpg



30041408tf.jpg



30041409fm.jpg



30041410he.jpg



30041411om.jpg



30041412km.jpg



30041413md.jpg



30041414ad.jpg



30041415zk.jpg



30041416lr.jpg



30041417pi.jpg



30041418fl.jpg



30041420bg.jpg



30041421ao.jpg



30041422ew.jpg



30041423nz.jpg



30041424nz.jpg



30041425xp.jpg



30041426xi.jpg



30041428pd.jpg



30041429rl.jpg



30041430xt.jpg



30041431xt.jpg



30041432dz.jpg



30041433qi.jpg



30041434ln.jpg



30041436es.jpg


Also ging es erst mal nach Hause. Nach einer schönen Dusche und Überlegungen wie es jetzt weitergeht, fuhren wir nach Fort Myers zu Toysrus. ENDLICH! Noah war wieder völlig ausser Rand und Band und voller Glücksgefühle als er dann sein neues Ninjago in der Hand hielt. Der nettte Herr an der Kasse schaute richtig geil, als Noah seinen gesammelten 1$ Scheine und alles “Kleingeld” was er noch so hatte auf die Kasse legte. ?? Hinterher habe ich mich dafür entschuldigt und er grinste nur ?.

30041440nm.jpg



30041441xd.jpg



30041442pt.jpg



30041443io.jpg


So, Kind erst mal glücklich. Schnell noch ins nahegelegene Marshalls was umtauschen. An sich hatte ich noch die Hoffnung eine Kleinigkeit für meine Mum zu finden, aber leider Fehlanzeige.

Danach ging es endlich zum Essen. Als wir das letzte Mal in Fort Myers waren ist mir die Filiale von “Famous Dave” aufgefallen und ich erinnerte mich, dass die Kette im Forum immer ganz gut weggekommen ist. Es sei vorweg genommen, wir wurden nicht enttäuscht!!!

30041444ni.jpg



30041445sw.jpg



30041446fj.jpg



30041447ob.jpg



30041448cn.jpg



30041449wp.jpg



30041450no.jpg



30041451qs.jpg


Anschließend ging es dann noch in die Miromar Outlets, eigentlich die letzten Besorgungen machen. Ok, es war def. nicht der letzte Besuch, wie ich hinerher rausstellte. Während ich doch noch mal fündig wurde, ging Jens leer aus und das geht ja mal gar nicht. ? Also, werden wir evtl. morgen noch mal hinmüssen.

Kleine Anekdote am Rande: Als ich bei US Polo stöberte und Jens und Noah draußen warteten, kam plötzlich Noah rein und sagte, dass er mich von einer Nicola grüßen sollte!? ? “Na, von Jessimama” ?? Aaaaaah, da ging mir ein Licht auf! Die Familie von Nicola haben wir dann auch noch mal prompt bei Fossil getroffen und ein kleines Pläuschen gehalten. Sehr nett! Seid noch mal gegrüsst!!! ??? Übrigens war Noah mega neidisch auf eure Ausbeute in Venice. ?

Gegen 20.30 Uhr hatten wir dann aber genug geshoppt und wir sind nach Hause, wo Jens sein Versprechen einlösen und Noah beim Lego aufbauen heflen musste ?. Welch ein Vergnügen. So hatte ich wenigstens Zeit den RB zu schreiben.

So, das wars auch schon wieder für heute. Typischer Florida-Tag: Pool, Beach, Shoppen ?. Morgen bricht unser letzter voller Tag an. Wie ich eben hörte, will Jens auf jeden Fall noch mal shoppen. ? Mal sehen, wie das Wetter wird, in den letzten Tagen konnten wir uns echt nicht beschweren. ?☀️

Okay Ihr Lieben.
Wünsch Euch was.
Liebe Grüße,
Kait

to be continued

PS: Ich habe gerade mal Probe gepackt. So langsam wird es eng ?
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.169
Ort
Halver
Hi Kati. Kann das nur zurück geben! Ihr seid in natura genauso sympathisch, wie im RB!

Schick mir per PN deine Adresse und ich schicke dir ein paar für Noah, wenn wir wieder zuhause sind. Haben inzwischen mind. 100 Stück zuhause :sun:
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Wirklich??? Da wird er sich aber super freuen. Lieben Dank!!! Unsere Aubeute war ja mal wieder eher mickrig, aber wir hatten auch nichts brauchbares zum Sammeln (zB Sieb) dabei!!
Danke Dir, das ist total lieb :kiss:
 

sisi

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
193
Ort
Breisgau
“unser-zuhause-stinker-Macher”...wer macht sein Geschäftle nicht am liebsten zu Hause!? :giggle:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Liebe Kati,

danke für deine Mühe und das du uns täglich an eurem schönen Urlaub hast teilhaben lassen :kiss:
Schade, dass es jetzt fast vorbei ist.... aber in einem Jahr gibt es ja dann hoffentlich wieder einen Bericht von dir :LOL:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Wie immer auch heute herrlich, beim Lesen geniesse ich mit. Schön braun seid ihr geworden. :)
Hat Noah inzwischen ein neues Board? Ich freue mich auch schon so und wir sind aktuell am Überlegen, zwei Tage früher zu fliegen:confused:
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Packen & Shoppen

25. Tag: Packen und Shoppen
Donnerstag, den 10. August 2017
Stats: Aufräumen, Packen, Koffersuche, Mittag im Olive Garden, Sanibel und Miromar Outlet
Wetter: 31C, viele Wolken etwas Sonne

Hallo,
Nun ist er also gekommen. Der Tag, vor dem es mir so graute. Unser letzter voller Tag in Florida *heulschnief* ?????????

Der heutige Tag verlief irgendwie komisch. Wie jedes Jahr stellte sich auch heute die Frage “Bekommen wir überhaupt alles mit, was wir gekauft haben!?” ? Jens wollte auf Nr. sicher gehen (weil er auch am Meisten gekauft hat!), und noch einen kleinen Koffer kaufen, den wir dann als Handgepäck mitnehmen. Da wir eh noch bei Hollister was umtauschen wollten, statten wir erst dem Ross und dem TJ Maxx einen Besuch ab. Hier wurden wir leider nicht fündig, so dass es dann auch noch zu Marshalls in Naples ging. Puh, dort fanden wir das passende Stück. An der Kasse sprach uns dann ein älteres Ehepaar an … total knuffig die Beiden … “Noah würde ja ganz wie der Papa aussehen!” ? Stimmt. Die Omi meinte dann zu mir, dass er ja “totally cute” wäre und “ich sollte doch noch eins machen, dass dann so aussieht wie ich!” ? Naaaaaa klar. Fand ich trotzdem knuffig.☺️

Anschließend ging es erst mal nach Hause und es wurde weiter gepackt. Leute, Ihr glaubt ja gar nicht, was sich so in 4 Wochen alles ansammelt ? Erstaunlicherweise passt in meinen Koffer noch etwas rein. Wir haben von meinem Bruder so eine (echt teure) Kofferwaage mitgenommen, aber die zeigt echt wenige Kilos an. Ich hoffe, dass stimmt auch alles so!? Naja, unsere “Hauptsorge” gilt eigentlich dem Zoll. Wir sind alle ein “wenig” drüber, aber nicht so dass wir tausende von Euros vershoppt haben. Außerdem haben wir nur Kleidung und ein paar Kosmetikartikel. Ich hoffe, am Zoll interessiert sich niemand für uns ?.

Das Wetter war heute übrigens nicht so dolle. Es war den ganzen Tag irgendwie diesig, aber trotzdem warm. Die Sonne kam dann nachmittags immer mehr durch, aber wir hatten ja noch einen strammen Shopping Plan. ?

Zum Mittagessen ging es zum Oilve Garden, hier bei uns in der Coconut Point Mall. Essen war gut und wir wurden satt. Danach wollte Jens unbedingt noch mal in die Sanibel Outlets! Wirklich??? ? Ja, wirklich. Einmal Tommy, Polo, Nike und Oshkosh. Puh, aber gut. Wir waren recht schnell durch und fuhren dann erst mal nach Hause.
Mir fällt gerade ein, dass ich heute so gar keine Bilder gemacht habe. Himmel, das ist mir auch noch nie passiert ☹️.

Wir fuhren dann erst mal wieder nach Hause und enterten den Pool. Die Sonne kämpfte sich zwischen den Wolken durch, aber so richtig schön wurde des bei uns nicht. Naja, Jens und Noah hatten trotzdem ihren Spaß.? Und dieses Mal hat sich mal keiner verletzt. Das ist doch schon mal was ?.

Dummerweise musste ich noch mal ins Miromar. Ich wollte eine Sweatshirtjacke bei Abercrombie umtauschen und außerdem brauchte ich immer noch was meine lieben Eltern. Am Ende wurden es 2 Tshirts für meinen Dad bei US Polo und für meine Mum was aus dem Cosmetic Store. Immerhin. Kennt Ihr dieses beklemmende Gefühl, wenn man irgendwo hinfährt und man weiß, dass es das letzte Mal in diesem Urlaub sein wird!???? ? 1 Jahr warten … Hilfe!!!!? Auf dem Rückweg kauften wir im Dollar Tree noch einige Utensilien für das Haus und waren dann um 19.45 Uhr wieder zuhause. Gerade richtig, denn keine 5 Min. kam ein mega Unwetter auf. Glück gehabt.

So, Koffer sind so gut wie gepackt. Mal sehen, ob wir das was “noch so rumfliegt” noch unter bekommen!? ? Morgen um 11 Uhr kommt der Hausverwalter und dann checken wir auch schon aus.

Plan ist dann über Fort Myers nach West Palm Beach zu fahren. Bitte nicht lachen, aber ich wollte noch mal in den New Balance Outlet. ? Außerdem haben wir eh massig Zeit, denn unser Flieger geht erst um 20.25 Uhr ab Miami. Weiss eh noch nicht so wirklich wie wir die Zeit umbekommen sollen ?.

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die so lange mit uns gereist sind. Es waren zwar auch spannende, aber auch weniger spannende Tage dabei. Prima, dass Ihr uns die Stange gehalten habt. ? Ihr seid toll!!!!??

Ich denke, ich werde - wenn wir wieder zurück sind - ein kurzes Fazit unserer Reise schreiben. Und natürlich gibt es dann auch noch den letzten Tag unseres Trips.

Danke Euch!!!!???
Liebe Grüße,
Kati und Familie

to be continued



 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Wie immer auch heute herrlich, beim Lesen geniesse ich mit. Schön braun seid ihr geworden. :)
Hat Noah inzwischen ein neues Board? Ich freue mich auch schon so und wir sind aktuell am Überlegen, zwei Tage früher zu fliegen:confused:


Ja, hat er! Das Gelbe ist uns irgendwie "abhanden" gekommen. Keine Ahnung. Wahrscheinlich haben wir es an irgendeinem Parkplatz stehen lassen :confused:. Fand Noah nicht so witzig, also musste ein Neues her. Naja, Five below ... mehr sag ich nicht :giggle:
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Wir waren heut auch im sanibel outlet ;) und wir bleiben noch bis zum 19. hier :)
ich hab mit Interesse Deinen Bericht verfolgt ... schade das wir erst jetzt aus Miami hier hochgefahren sind denn unsere Jungs hätten sich gut verstanden .. ich sag nur Ninjago ;)))
 
Oben