Unser Sommermärchen 2014: Alaska Cruise und ein Road Trip nach San Diego

G

Gast27

Gast
Danke fuer den lebendigen RB. Durch Wort und Bild hat er mich z.B. animiert, dass ich jetzt doch Alaska und den noerdlichen Teil der Westkueste wieder auf meine Wunschliste zu packen.
 

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Liebe Texels,

habe die ganze Zeit mitgelesen und fand Euren Bericht einfach traumhaft! Vielen, vielen Dank fuer die Muehe!!!
Ganz besonders hat es mir die Kueste Oregons angetan, es waren ganz traumhafte Eindruecke und eine tolle
Inspiration fuer einen eventuellen Urlaub außerhalb Floridas o_O

Ein sanftes Wiedereinleben und liebe Grueße aus Hamburg,
Cathrin
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht und die tollen Bilder. Vielleicht kann man doch mal etwas davon umsetzen. Derzeit ist einmal jährlich Florida angesagt - aber man wird ja älter und dann hoffe ich,daß man bei guter Gesundheit die Zeit dazu findet.
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Vielen Dank für euren tollen Bericht! Es war wie immer Klasse euch zu begleiten und ich freue mich schon riesig auf eure nächste Reise. Auf jeden Fall habt ihr so tolle Ecken bereist, die ich auch gern mal sehen oder noch mal mit unseren Kindern sehen möchte. Ich habe sogar Lust, nochmal nach Vancouver zu fliegen, um zu schauen, ob es sich wirklich so sehr verändert hat. :giggle: Vielen Dank für eure Mühe! :kiss:
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Liebe Texels,

ich bin auch wieder total gerne mit euch gereist!
Oregon finde ich auch ganz traumhaft, auch wenn wir leider nur kurz dort waren.

Ihr habt diesmal ja wirklich viel erlebt.
Nun dürfen wir uns doch auf den nächsten Reisebericht noch in diesem Jahr freuen??
Liebe Grüße zur Nacht

marie65
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Liebe Texels,

Schon wieder um?? Wie schade o_O
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, mit euch reisen ist echt immer wieder schön!
Ich freu mich schon auf euren nächsten RB!!!
:sun::giggle:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Liebe Texels,

ich bin richtig traurig, dass Eure Reise - und somit der RB - zu Ende ist. Noch mal viiiielen Dank dafür, dass wir Euch wieder begleiten durften. Ich habe es sehr genossen und freu mich auf die nächste Texel-Reise.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Schon wieder daheim? Menno, die Zeit rast wirklich nur so dahin!

Ich bin werde sehr gerne mit euch gereist und nach dem letztjährigen Bericht von Miaminice und eurem steht eine Alaska-Kreuzfahrt ganz oben auf meiner Wunschliste. Vorerst ist es aber nur meine :(

Oregons Küste und das Hinterland kämen da schon eher ins Rennen, eure Bilder machen Lust darauf.

Danke! Immer wieder toll, wie ihr das unterwegs schafft!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schade, dass diese Zeit nun - auch für uns - leider vorbei ist. Danke für Eure Live-Berichte u. Gutes Einleben!

LG,
Topefa
 

Coraline

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
389
Ort
Chemnitz
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und Euer Urlaub zu Ende ist.

Einen ganz tollen Bericht habt Ihr wieder abgeliefert, vielen Dank dafür und hoffentlich
schnelles Einleben in Deutschland!!

LG C
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Jetzt hab ich ein Smiley gesucht, dass wütend auf und ab springt.. wütend deshalb, weil der Bericht hier zu Ende ist :)

Vielen Dank euch dreien für diesen traumhaft schönen Bericht mit wunderbar-unbekannten Aus- und Einsichten! Es hat viel Spass gemacht, euch begleiten zu dürfen.
Freue ich schon auf den nächsten Texel-Reisebericht.

lg Yves
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Liebe Texels,

vielen Dank für den schönen Bericht. Es war toll wieder mit euch reisen zu dürfen, aber von euch sind wir ja Berichte mit tollen Fotos usw gewöhnt :LOL::LOL::LOL::LOL:

Liebe Grüße

Silvana
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Vielen Dank fürs Mitnehmen und viel Spaß bei der nächsten Reiseplanung. :giggle:
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Einfach wunderbar!

Ganz herzlichen Dank für´s Mitnehmen. Es war wieder soooo nett mit Euch und ich will mal wieder sooo gerne auch dahin ;)

Liebe Grüsse und lebt euch wieder gut ein,
Corinna
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Liebe Texels,

vielen Dank für Euren Tollen Reisebericht!!!
Wir waren vom 11.7. - 15.7. in San Francisco, und kein einziger Seelöwe war am Pier 39 zu sehen. Die waren schon einige Tage vorher plötzlich verschwunden, und niemand konnte sagen wann die wiederkommen sollten!
Wurde sogar in deutschen Medien darüber berichtet. Da habt Ihr ja großes Glück gehabt.
Ansonsten müssen wir Euch zustimmen, die Pazifikküste von Washington bis Nord-Kalifornien ist ein echter Traum!!! Danke fürs mitnehmen und schöne Grüße in die Pillendreher-Stadt:-D

Niko
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Auch ich sage Danke für diesen wunderbaren Reisebericht. Das hat mir meine Florida Durststrecke etwas erträglicher gemacht, auch wenn ihr gar nicht in Florida wart *lach*.
Eure Bilder waren wunderschön und Alaska ist ein großer Traum von mir.

LG
Hex
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ihr lieben Texels.
Vielen lieben Dank für Speis und Trank....ähm natürlich alles in eurem wunderbaren Bericht ;)
So und jetzt geh ich auch ins Jim bzw. Laufen, nach dem Vorbild (y)
Bis hoffentlich bald in einem neuen Bericht:sun:

Gruss SUNNY
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Ein großes Danke auch von meiner Seite!! (y)

Da die Westküste der USA und/oder eine Kreuzfahrt nach Alaska auch noch auf meiner ToDo-Liste steht, war euer Reisebericht sehr hilfreich!

Ich hoffe die Erlebnisse in Vancouver waren nur eine Ausnahme, da diese Stadt doch zu einer der Städte mit der höchsten Lebensqualität zählt o_O

We'll see...

Viele Grüße
Pinti
 

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Huhu ihr lieben.
Nun kam ich endlich dazu den Abspann zu lesen.
Schade das eure Reise schon wieder vorbei ist....es macht riesig Spaß mit euch mitzureisen.
Danke für den tollen Bericht.
 
Oben