Welchen Mietwagen habt Ihr tatsächlich erhalten - 2017

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fi

Buchungszeitraum: 30.12.2017 - 06.01.2018

Gebuchte Klasse: LFAR

Erhaltene Klasse: LFAR

Marke / Modell: Cadillac Escalade

Zusätzliche Infos: Hertz Gold hat wieder mal super funktioniert. Laut Vertrag an der Ausfahrt sollte ich aber noch ca. $300 je Tag für das Auto bezahlen. Weil der Mitarbeiter dort dass nicht ändern konnte / wollte ("there is no way you can get an Escalade for 40 bucks a day!") bin ich nochmal zum Gold Schalter. Dort hat man den Vertrag anstandslos geändert (Dauer insgesamt max. 10 Minuten).

Laut Plan tauschen wir das Auto zwischendurch in Fort Myers, ich werde aber versuchen dass Auto zu behalten und nur einen neuen Vertrag zu bekommen.

Ausstattung: 18000 Meilen auf dem Tacho, aber innen und außen top gepflegt. Auto hat mehr oder weniger Vollausstattung inkl. aktivem Sirius.

Danke nochmals für den Tipp hier aus dem Forum und einen guten Rutsch allerseits!

20171230_162839.jpg
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz

Abhol- und Rückgabeort: Las Vegas

Buchungszeitraum: 22.07 - 12.08.2017

Gebuchte Klasse : FRAR

Erhaltene Klasse : FRAR

Marke / Modell : Nissan Pathfinder

Zusätzliche Infos: top Auto mit sehr guter Ausstattung, mit Kameras vorne, hinten und an den Seiten
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Rentfox / Budget

Buchungszeitraum: 07.10. - 10.10.2017

Abhol- und Rückgabeort: Miami - Cape Coral

Gebuchte Klasse : IFAR

Erhaltene Klasse : IFAR

Marke / Modell : Ford Escape

Zusätzliche Infos: sauberes Auto mit guter Ausstattung


 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Rentfox/Budget

Abhol- und Rückgabeort: RSW

Buchungszeitraum: 17.12 - 30.12.2017

Gebuchte Klasse : STAR

Erhaltene Klasse : STAR

Marke / Modell : Ford Mustang Ecoboost Convertible

Zusätzliche Infos: ca. 15k Meilen. Gute Ausstattung mit Navi, Leder, Rückfahrkamera. Leider von innen und außen relativ dreckig bzw. kaum ausgesaugt/gereinigt mit einigen Lackschäden.
 

boca

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
57
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fi

Abhol- und Rückgabeort: MCO

Buchungszeitraum: 27.12 - 01.01.2018

Gebuchte Klasse : U4 / Adrenaline Collection Camaro SS

Erhaltene Klasse : U4 / Adrenaline Collection Camaro SS

Marke / Modell : Chevrolet Camaro SS

Zusätzliche Infos: Hatte ca. 16k Meilen. Die Stoffsitze sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Motor macht Spaß :-D Positiv war, dass trotz Prepaid der Preis gepasst hatte (hatte nach der Erfahrung von bacchus85 mit dem Escalade schon mit dem schlimmsten gerechnet). Sehr negativ war hingegen, dass mir bei der Abgabe ein leichter Lackschaden am hinteren Kotflügel in die Schuhe geschoben wurde. Bisher hatte sich nie jemand für solche Schäden interessiert in den USA, naja, bei der nächsten Abholung schaue ich dann eben das Auto wie in einer deutschen Autovermietung gründlich an :cautious: Wird zwar kostenneutral sein, durfte dafür einen Report ausfüllen.

camaro.jpg
 
Oben