Hallo zusammen,
wollte mich auch noch kurz melden: wir sind ja am Mittwoch dann gegen 23 Uhr in orlando angekommen. Wir hatten echt eine miese Anreise, vermiest durch Neckermann, die uns, nachdem wir schon unterwegs waren in Amsterdam und kurz davor waren in die Maschine nach atlanta einzusteigen, per Mail mitteilten, dass sie alle Reservierungen kündigen.
damit war unser Hotel in Orlando gemeint, also direkt für den abend! Super Start in die Flitterwochen. Ich frage mich ja ernsthaft, wie man eine Reservierung für den gleichen Tag stornieren kann, wenn man doch noch eine Anreise hat. Ich bin immernoch sauer.
Hotline hat natürlich nichts gebracht. Und wir hatten am Vorabend ja selbst noch im Hotel angerufen und nachgefragt wie es allen geht und dabei wurde uns gesagt, dass alles bestens sei und sie normalen Betrieb haben.
mein Schwiegervater hat dann von Deutschland nochmal schnell das Hotel gebucht - zum Glüvk ging das noch, denn bei Ankunft erfuhren wir sie sind vollständig ausgebucht.
Die Tolls sind aktuell ausgesetzt. Beim Einkaufen haben wir dann gestern gemerkt, dass halt nicht allzu viel Wasser da war und frische Produkte und Kühlwaren noch fehlen - aber das gilt auch nicht für überall und bedeutet nicht, dass man hier verhungert oder verdurstet.
mehr als mal einen Baum an der Straßenseite oder mal ein kaputtes Plakat am Straßenrand haben wir auch nicht gesehen. Also alles gut
morgen geht es dann nach Fort Lauderdale.