Hot Honeymoon - Ein Reisebericht über einen ganz besonderen "Ausflug"...

Schnukums

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
60
Ort
VIC
Hallo liebe Leute!

Nachdem ich ganz neu hier bin (zumindest was das Schreiben betrifft - mitgelesen habe ich da schon öfters) stelle ich mich mal kurz vor:

Ich heiße Aleks, bin als selbstständiger Immobilienexperte tätig und knackige fast-30. Seit etwas weniger als 1 Woche trage ich ein paar Gramm eines Edelmetalls an meinem Ringfinger. :kiss:

In etwas mehr als 1 Woche geht es für uns ab nach Florida und wir freuen uns schon extrem drauf, schließlich haben wir die Reise als erstes organisiert, dann kam erst die Organisation der Hochzeit (die im Übrigen sensationell war) :giggle:

Amerika ist für uns kein Neuland. Meine Frau (wie das klingt, daran muss ich mich erst gewöhnen :cool:) und ich haben die vergangenen 2 Jahre einige Wochen in den USA verbracht. Vor 2 Jahren war es die Graduation meiner Frau in NY und letztes Jahr ging es für uns zunächst nach NY und danach weiter zu einem Roadtrip durch Cally, Nevada und Arizona (bei den Vorbereitungen für diesen Roadtrip bin ich im Übrigen über dieses Forum gestolpert und die Infos hier - insbesondere ein Reisebericht von "breathing" - haben uns gewaltig geholfen)

Nun machen wir den Hattrick draus und es geht wieder ab über den großen Teich. Diesmal soll die Reise eine Melange aus Städtereise, Roadtrip und einer gehörigen Portion Strandurlaub werden.

Im Groben lautet der Masterplan so:

- Tag 0: Ankommen in Orlando und mal tot im Bett umfallen (weil wir reichlich spät landen und dann noch Auto organisieren und im Hotel einchecken müssen)

- Tag 1: Fahrt nach Titusville, Cape Canaveral und vielleicht vielleicht vielleicht geht sich ja ein Abstecher nach Daytona beach und -raceway aus.

- Tag 2-4: Miami mit allem was dazu gehört

- Tag 5 - 6: Key West

- Tag 7: Florida City & Everglades

- Tag 8 - 10: Ft. Myers

- Tag 11 - 13: St. Pete Beach

- Tag 14: Orlando

- Tag 15: Abflug