Eurowings - neue Verbindungen ab DUS: Geänderte Sitzpläne? Reservierungen überprüfen!

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Kann man mal sehen das die Hotline gar keine Ahnung hat.
Die Preise im März 19 sind fast identisch mit denen der LH nach Miami.
Da kann man nur hoffen das "Caki" recht behält.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Jetzt sind zumindest für November schon die normalen Preise geladen. 514 Eur pro Person DUS-RSW. Ist ein guter Kurs für direkt Flug
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Ich glaub gestern Abend waren zum ersten mal Preise online. Da aber mit knapp über 1000 Eur pro Person extrem teuer und es war noch BEST im Verkauf. Jetzt auf Standart Angebotspreise runter dh Basic ab 169 und Smart ab 219 Eur. BEST dafür nicht im Verkauf und BIZ auch noch nicht.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Ich glaub gestern Abend waren zum ersten mal Preise online. Da aber mit knapp über 1000 Eur pro Person extrem teuer und es war noch BEST im Verkauf. Jetzt auf Standart Angebotspreise runter dh Basic ab 169 und Smart ab 219 Eur. BEST dafür nicht im Verkauf und BIZ auch noch nicht.

Ja ich glaube dann werde ich noch warten. Im März liegen die Preise bei 800 p.P. und das ist im Vergleich zu den Preisen momentan zu viel.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Ja vielleicht kommt noch ein Angebot. Aber ich würde nicht drauf wetten das es auch auf 500 geht.

Aber denke 600 sollte so drinn sein. kommt drauf an wie die Buchungszahlen sein werden.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Ja vielleicht kommt noch ein Angebot. Aber ich würde nicht drauf wetten das es auch auf 500 geht.

Aber denke 600 sollte so drinn sein. kommt drauf an wie die Buchungszahlen sein werden.

Damit wäre ich ja schon zufrieden.
Zumal ja noch mal 200 € oben drauf kommen wenn man vernünftig sitzen will.
 

frankie

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
91
Sehe ich das richtig, dass es auf der Strecke DUS/RSW keine Sitze mit mehr Beinfreiheit (MoreComfort) gibt? Die Sitzplatzreservierung aber trotzdem 50 € pro Strecke kostet?
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Habt ihr euch schon mal die Preise ab Brüssel mit TUI angeschaut? Die sind eigentlich unschlagbar und aus dem Rhein.-Ruhrgebiet ist man ja auch nicht so lange rüber unterwegs.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Sehe ich das richtig, dass es auf der Strecke DUS/RSW keine Sitze mit mehr Beinfreiheit (MoreComfort) gibt? Die Sitzplatzreservierung aber trotzdem 50 € pro Strecke kostet?

Es gibt auch Sitzplätze die nichts kosten. Ab Reihe 16 sind alle kostenlos im Smart Tarif. Exit Seats sind noch nicht geladen so wie es aussieht.
 

mmronni

FLI-Newbie
Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5
Guten Morgen

lt. der Eurowings Hotline handelt es sich bei den kostenpflichtigen Sitzen bis Reihe 15 um XXL Sitze.
 

frankie

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
91
Interessant. Gestern hat man mir an der Hotline noch erzählt es gäbe keine More-Comfort-Sitze. Warum dann allerdings 50 € pro Strecke Aufpreis für einen Standardsitz? Vielleicht liegt es ja daran, dass der Flug derzeit noch als "durchgeführt von Brussels Airline" gekennzeichnet ist. Die setzen ja andere Maschineen (A340/300) ein. Eurwowings verlegt seine Langstreckenflieger ja erst später im Jahr von CGN nach DUS. Ich überlege trotzdem jetzt schon einen Platz in den Reihen bis 15 zu reservieren, bevor die nachher weg sind wenn die als "More-Comfort" umettikettiert werden. Was meint ihr? Wenns doch ein Standradplatz bliebt, hab ich 100 € zum Fenster rausgeworfen...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Die Flüge in die USA von DUS werden alle von SN( Bruselles Airlines) ausgeführt. Entweder mit A330 oder meistens mit A340. SN hat 3 Maschinen bekommen. Die A330 aus CGN werden vor allem auf die Touri Strecken gehen.
 

Max Payne

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
10
Moin ich habe dus - rsw gebucht bei uns gehen die XXL Sitze bis Reihe 17.

Gruss Willem
 

fanaticman

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2011
Beiträge
134
Moin ich habe dus - rsw gebucht bei uns gehen die XXL Sitze bis Reihe 17.

Gruss Willem



Für wann hast du denn gebucht?

Wenn du für Winter 2018 gebucht hast, würde mich interessieren woher du weißt, dass es sich um XXL-Sitze handelt - Aus dem Sitzplan geht das definitiv nicht hervor.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Für wann hast du denn gebucht?

Wenn du für Winter 2018 gebucht hast, würde mich interessieren woher du weißt, dass es sich um XXL-Sitze handelt - Aus dem Sitzplan geht das definitiv nicht hervor.

Er meint bestimmt die Sitze bis Reihe 17.
Die kosten 50 € und haben wohl 10 cm mehr.
 

Max Payne

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
10
Ja es sind more comfort Sitze (bei Air Berlin hießen die XXL) habe letzte Woche gebucht Aufpreis 50 Euro pro Sitz pro Strecke im juli
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.971
Ort
Dortmund
Ab 28.4 wird die neue BIZ Class Buchbar sein und dann auch die Prämienflüge . Mal sehen ob EW das alles so hinbekommt
 
Oben