Fbremer1
FLI-Member
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Das eine Buchung für Europäer über EU- Länderseiten problematisch ist, glaube ich nicht. Allerdings glaube ich aufgrund eigener Erfahrungen mit dem deutschen Hertz- Kundenservice nicht daran, dass sich ein Problem mit einer NL-Buchung über die lösen lässt. Die konnten seinerzeit bei uns nicht mal ne Doppel-Belastung (Entstanden durch ein Missverständnis beim Fahrzeugtausch- bei der Rückgabe wurde der getauschte Wagen als zweite Buchung gerechnet) wieder zurückschicken, obwohl es eine deutsche Buchung war. Der Typ hat stumpf gesagt, die Anmietung ist abgeschlossen- sowas müssen Sie mit der Station klären... Und das, obwohl ich aus FLL die Vorgangsnummer von dem Ticket (Das er auch sehen konnte!), dass die dort geöffnet hatten und die deutsche Hotline-Nummer mitbekam. Ein Anruf in den USA brachte dann in einem 2-Minuten-Gespräch das gewünschte Ergebnis- und auf meine Nachfrage hätte das auch von Deutschland gemacht werden können.
Deswegen interessiert mich auch weiter das Ergenis des Telefonates mit der deutschen Hotline...
Deswegen interessiert mich auch weiter das Ergenis des Telefonates mit der deutschen Hotline...