Urlaubsguru2019
FLI-Member
- Registriert
- 2 Apr. 2019
- Beiträge
- 185
Super dann bin ich beruhigt, danke euch
Im Normalfall reicht mir auch das End-Datum. Dieses Mal hatten wir zwei Tage vor Ende Pech und mussten den Wagen tauschen. Da habe ich sicherheitshalber das Kennzeichen gelöscht.Ich habe noch mal eine Frage, habe im Account das Enddatum eingegeben, fahren morgen leider wieder nach Hause. 🥲
Reicht es mit dem Datum oder löscht ihr das Kennzeichen noch aus dem Account?
Lg Meike
Danke dir !! Vielen lieben DankIm Normalfall reicht mir auch das End-Datum. Dieses Mal hatten wir zwei Tage vor Ende Pech und mussten den Wagen tauschen. Da habe ich sicherheitshalber das Kennzeichen gelöscht.
Sollte der Sunpass mal nicht funktionieren (bzw. von der Scheibe entfernt worden sein), rechnet Sunpass über das hinterlegte Kennzeichen ab. Es hat also durchaus Auswirkungen, wenn man kein Ende-Datum einträgt. Also am besten also auch noch zusätzlich aus dem Account löschen. Sicher ist sicher!Entscheidend ist immer die Entnahme des Sunpasses aus dem Auto bei Rückgabe. Also den Pro von der Scheibe entfernen oder den Mini
Irgendwie entfernen. Das Kennzeichen hat nach meiner Erfahrung keine Auswirkung auf die Berechnung von Gebühren.
so gesehen, stimmt das natürlich auch wieder.Also am besten also auch noch zusätzlich aus dem Account löschen. Sicher ist sicher!
Du musst auf „Activate a Transponder“ klicken. Dann wirst du gefragt ob du einen Account hast und kannst dann einen anlegen.Leute ich glaub ich bin zu blöd den Account anzulegen. Hab ja schon den Pro aber nachdem ich alle Daten eingegeben habe will mir die Seite nochmal einen verkaufen...blick grad nicht durch...gibts denn nen Link wo man nen Account anlegen kann mit schon vorhandenem Sunpass? Danke!!
Hab ich gemacht, kam nach Eingabe von Nutzername und PW nicht mehr weiter. Nächster Schritt war ob ich Pro oder Mini kaufen will. Aber ich hab ja schon einen Pro. Glaub die Seite funktioniert heut nicht komm jetzt gar nicht mehr rein....Du musst auf „Activate a Transponder“ klicken. Dann wirst du gefragt ob du einen Account hast und kannst dann einen anlegen.
Diese Frage sollte eigentlich nicht kommen wenn du über „Activate a Transponder“ gehst, da du ja dann schon einen Transponder hast den du aktivieren willst. Ohne Transponder oder den gleichzeitigen Kauf eines Transponders kann man sich gar nicht mehr registrieren. Deswegen funktioniert es nicht, wenn man über „Create SunPass Account“ geht.Hab ich gemacht, kam nach Eingabe von Nutzername und PW nicht mehr weiter. Nächster Schritt war ob ich Pro oder Mini kaufen will. Aber ich hab ja schon einen Pro. Glaub die Seite funktioniert heut nicht komm jetzt gar nicht mehr rein....