18.02 - 28.02.23 - Florida mit Kindern (6/7) 10 Tagen

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Reisefrust: Immigration in MIA 2h Anstehzeit weil viel zu wenig Schalter besetzt waren... die Kids in der Halle (nicht nur unsere) waren fix und fertig und dementsprechend drauf ...
Ohje sowas ist immer Mist und ja eigentlich so unnötig. Ein paar mehr Schalter und alle wären viel entspannter.

Aber egal abhaken, der Urlaub fängt jetzt an!

Habt einfach ab jetzt ne schöne Zeit!

Weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben habe in diesem Threat, Wenn ihr auf Key Largo sehr gut ( und vergleichsweise günstig) essen wollt geht in Alfredo`s Coockhouse . Leider keine Aussicht weil direkt an der Straße aber echt gutes Essen.
 

max39de

FLI-Newbie
Registriert
20 Aug. 2023
Beiträge
3
Ort
NRW
Hey! Hoffentlich war Euer Urlaub gut. Ein ganz kurzes Feedback wäre sehr nett, denn wir haben sehr Ähnliches vor. Danke und VG
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Hey! Hoffentlich war Euer Urlaub gut. Ein ganz kurzes Feedback wäre sehr nett, denn wir haben sehr Ähnliches vor. Danke und VG
Falls hier kein Feedback mehr kommen sollte, einfach mal bei den Reiseberichten schauen. Da gibt es genügend Erfahrungsberichte mit Kindern, Florida für wenig Tage oder zur gleichen Reisezeit 😉
 
Oben