Alamo in Tampa - Choice Line

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Hallo liebe Floridianer :sun:

Dieses Mal fliegen wir nicht nach Miami sondern nach Tampa.
Wie ist denn Eure Erfahrung dort mit der Alama-Auswahl. Ist mir schon klar,
dass die Auswahl in der Choice Line nicht so umfangreich ist wie in Miami,
aber wie sieht es nach Euren Erfahrungen dort damit tatsaechlich aus?

Danke und herzliche Gruesse
Cathrin
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
nachobenschubs...

Vielleicht ist ja doch noch jemand dabei, der etwas dazu sagen kann? :)
Viele Gruesse
Cathrin
 

Chandler

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Feb. 2008
Beiträge
254
Hey Cathirn,
Die Auswahl bei Alamo in Tampa ist nicht so groß wie in Miami oder Orlando, da hast Du recht.
Aber es kommt auch darauf an welche Autokategorie Du gebucht hast.
Im September waren in der Intermedia Choiseline enttäuschende 4 Autos da (davon 2 RVA4) in allen anderen Klassen war die Auswahl größer, besonders die Fullsizeklasse war gut bestückt.

LG Chandler
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
Hallo

wir haben damals in Tampa einen MiniVan gehabt und hatten 4 Stück zur Auswahl. Allerdings war das schon recht spät am Abend. Ich denke aber die haben genug Autos damit jeder was findet. Vlt nicht das Wunschmodel, aber irgendeins
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
vor allem kommt es drauf an, wann man gerade dort ist :wink:

Gerade noch voll, kann es 5 Minuten später schon gähnend leer sein.

Man kann da wirklich keine zuverlässige Antwort geben.
In der Regel kannst du allerdings schon wählen. Zwischen wieviel??................



tobie
 

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
Anfangs Dezember hatten wir die Wahl zwischen 2 Autos.... bei SUV Intermediate : 1 Jeep Liberty und 1 Mitsubishi :giggle:
Wir haben uns für den Mitsubishi entschieden (errinere mich nicht mehr ans Modell)

Von Auswahl wie in Miami oder Orlando also keine Rede
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
:D Viiielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen!

Stellen uns dann mal eher auf die kleine Auswahl ein, Hauptsache der Urlaub beginnt!!!

Einen schoenen Tag noch,
Cathrin :sun:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Hi @lle
Da ich Ende März fliege, und auch bei Alamo/Tampa buche, frage ich mich gerade, wie denn die Economy bestückt ist.
Gibt es die dort überhaupt? In LAX und SFO hatten wir bisher immer Glück und wir bekamen automatisch Compact, da Economy gar nicht vorhanden war...

Danke für Eure Infos!!!
Beste Grüße
Michaela
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
ich habe früher auch immer Eco gebucht und nie erhalten.
Wie vermutlich die meisten hier. Du selbser hast die Erfahrung ja auch schon gemacht.
Es gibt die Klassse schon, nur weil sehr sehr viele Leute die Kat. buchen, ist sie eben meist leer.

Ich würde sagen, die Chance die gebuchte Eco Kat. zu erhalten, liegt bei weniger als 10%. So Pi mal Daumen.


tobie
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
November 2009:

Wir bekamen am Airport Tampa direkt einen Wagen zugewiesen und konnten nicht aussuchen.
 

little devil

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
219
Schneewie schrieb:
November 2009:

Wir bekamen am Airport Tampa direkt einen Wagen zugewiesen und konnten nicht aussuchen.

War bei uns auch schon mehr als einemal so.

Die Alamo Station (Tampa) ist wohl umgezogen und befindet sich jetzt nähner am Flughafen.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
little devil schrieb:
Schneewie schrieb:
November 2009:

Wir bekamen am Airport Tampa direkt einen Wagen zugewiesen und konnten nicht aussuchen.

War bei uns auch schon mehr als einemal so.

Die Alamo Station (Tampa) ist wohl umgezogen und befindet sich jetzt nähner am Flughafen.


Eigentlich direkt am Flughafen. Wir bekamen den Autoschlüssel und sind dann direkt hinter dem Office ins Parkhaus gegangen.

Das Office liegt direkt gegenüber dem Flughafen, wenn man herauskommt. Nichts mit Shuttle usw.
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Na, das hat ja mal 'was... früher war es ja mal weiter weg, oder erinnere ich das falsch? Aber egal, wenn direkt dran, ist es gut.
Aber ich bin immer noch neugierig, ob man Economy bekommt, oder doch eher Compact...

Danke!
Michaela
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
MFrech schrieb:
Na, das hat ja mal 'was... früher war es ja mal weiter weg, oder erinnere ich das falsch? Aber egal, wenn direkt dran, ist es gut.
Aber ich bin immer noch neugierig, ob man Economy bekommt, oder doch eher Compact...

Danke!
Michaela

Ja, das waren fast 3 km bis zur Mietstation ...
 

ineli

FLI-Member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
65
keine Choiceline mehr?

Hallo, ich hab mal nach Alamo am Tampa Airport gesucht und dieses Post gefunden.

Alamo ist umgezogen und hat jetzt wohl keine Choiceline mehr, hm?

Na, ich hoffe, wir bekommen trotzdem ein feines Midsize SUV - Wägelchen.

Danke und liebe Grüße,
ineli
 

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Da der letzte Beitrag schon bald zwei Jahre her ist:
weiß jemand, ob es in Tampa bei Alamo eine Choiceline gibt?
 

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Hallo, wir sind im Juli in Tampa gelandet. Alamo befindet sich direkt gegenüber. Ich habe auf die Koffer gewartet und meine Männer haben das Auto geholt. Es gibt eine Choiceline! Wir hatten Midsize gebucht und konnten uns ein Auto aussuchen. Dort standen wirklich große Wagen und wir konnten erst garnicht glauben, dass dies ein Midsize sein soll. Also keine Angst!
Gruß Jutta
 
Oben