Alamo - Neue Mietwagenkategorie?

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Bei der Mietwagensuche über Germanwho mit Abholort RSW taucht seit heute die neue Mietwagenkategorie "Oberklasse Luxus SUV" mit den Beispielfahrzeugen: BMW X7, Maserati Levante, Range Rover Sport o.ä. auf.
Die Preise sind sogar "normal", z.B. für 31 Tage €2.131,78 EUR prepaid.
Ist das wirklich neu oder habe ich das bisher nur übersehen?
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Die Klasse hatte ich im Oktober, als auch im November bei Alamo gebucht. Im Oktober habe ich einen Range Rover Sport HSE erhalten, während es im November einen Range Rover HSE gab. Beide Autos habe ich in Houston entgegengenommen und auch wieder abgegeben. BMW X7 und Maserati Levante habe ich, glücklicherweise, nicht vor Ort gesehen jedoch wollte man mich im Oktober erst mit einem Audi Q5 und dann mit einem Audi Q7 abspeisen, was ich jedoch jeweils abgelehnt habe, so dass es dann den Sport HSE gab.
 
OP
compas48

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Da ich in der Regel nur für RSW oder MIA suche, war er an diesen Abholorten bisher wohl nicht im Angebot.
 
OP
compas48

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Gibt es neben ToMiami weitere User, die irgendwo in den USA schonmal die Klasse WFAR gebucht haben? Wenn ja, welches Fahrzeug habt ihr erhalten?

Danke
 

Tengri1973

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
32
Moin,
ich hatte in Las Vegas 2022 einen Cadillac XT6 auf dem Schlüssel stand WFAR war nicht so zufrieden fehlte mir persönlich etwas Leistun.

Gruß Ralf
 

ryan275

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2009
Beiträge
207
In 2 Monaten kann ich zu WFAR berichten 🙂
Haben die Klasse ab TPA gebucht.
13 Tage 853 Euro.
Sehr günstig finde ich.
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
150
Ort
Berlin
Haben auch gerade umgebucht : für November RSW 14 Tage 674 Euro. Mal schauen,was es gibt.
 
OP
compas48

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Gestern meine WFAR Buchung in RSW abgeholt. BMW X7, Maserati etc. Waren nicht zu sehen. Angeboten hat man mir:
Audi Q7
Lincoln Navigator Lang- und Normalversion
Escalade ebenfalls Lang- und Normalversion

Entschieden habe ich mich für den Escalade Normalversion mit 27 Tsd Meilen, sehr guter Zustand.
Bin sehr zufrieden, ist mir lieber als die unter WFAR genannten Beispielfahrzeuge.
Grüße aus dem sonnigen Bonita
 
Oben