Crazy Food USA

abm

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
291
Schrieb ich ja und das mag ich gern 😊 - aber Salz auf Karamell oder Schokolade ist für mich sowas von weit weg von süssem Fleisch. Ich assoziiere letzteres mit Verwesung 🫣
Nunja, der sogenannte "Hawaii"-Toast war ja (glaub ich zumindest...:unsure: ) sogar mal 'ne deutsche "Erfindung"... ging zwar schon im letzten Jahrtausend aus der Mode ("verwest"? 😂), aber die Pizza Hawaii ist m.W. immer noch sehr beliebt :cool:.

Süss und Fleisch hat aber auch sonst durchaus Tradition, man nehme nur Turkey & Cranberry Sauce, oder Wild & Preiselbeeren. Choclate covered oder auch candied bacon ist meines Empfindens nach heutzutage auch nicht mehr wirklich sooo ungewöhnlich....

Zur Ausgangsfrage - hätte ich "Cajun Pistols" anzubieten - eine (Mini) French Roll herzhaft bis scharf gefüllt, meistens unter Beteiligung von shrimp und/oder crawfish, und dann frittiert & mit scharfer sauce serviert....
Geil ist auch Salami auf Nutellabrot :cool: Besonders wenn es noch ein süßes Brot wie Hefezopf/Butterzopf ist
Als Kind bin ich (laut meiner Mama) total auf Liebesperlen auf Salami abgefahren...:ROFLMAO: (OK, würd ich heut aber auch nicht mehr machen...😝)
 
Oben