Disney Magic Bands

Steph

FLI-Starter
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

für uns geht es Sonntag los ins gelobte Land.

Wir haben schon 2-Tages-Tickets und Tickets für die MNSSHP gekauft. Da wir auch zusätzlich noch den Memory Maker gekauft haben, würden meine Frau und ich uns vor Ort gerne noch jeder ein Magic Band holen.
Wir wohnen off-site.

Jetzt meine Frage:

Ich habe mich schon in der My Disney Experience angemeldet und darüber unsere beiden Tickets(die meiner Frau und meine) hinterlegt. Wir müssen diese aber erst noch am Will Call Schalter abholen. Genauso habe ich auch die Fast Pässe für uns beide gebucht.
Muß meine Frau sich auch einen Account bei Disney anlegen um das Magic Band zu nutzen oder kann das alles über einen Account laufen?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Steph
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hallo Steph,

nein muss sie nicht. Du hast ja schon beide Tickets bei dir hinterlegt. Als wir uns damals unsere Magic Bands bei Disney gekauft haben, hat eine (etwas ältere )Mitarbeiterin uns geholfen, die Magic Bands zu verknüpfen. Als es dann geklappt hat, hat sie sich voll gefreut :-D Die Leute in den Parks sind alle echt immer super nett und hilfsbereit.

Ganz viel Spaß euch beiden dann
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Zeit vorausgesetzt - kaufst du die Magic Bands idealerweise in Disney Springs vor den Parktagen. Dort hast du eine riesige Auswahl.

Das Band kannst du entweder von den Angestellten dort verbinden lassen oder das selbst machen - habe ich dieses Jahr erstmals selbst gemacht, ist absolut logisch auf der Verpackung beschrieben :)

-> Die Bänder sind dann mit den Tickets verknüpft, sodass du dir ein Abholen von Tickets damit ersparen kannst... (deshalb vorher schon in Disney Springs holen. Wenn die Zeit dafür nicht da ist, holt ihr eben die Tickets ab und kauft erst im Park das Band, klappt auch, die andere Lösung ist einfach praktischer, kein Anstellen mehr am ersten Tag.)
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Ja, klappt wirklich problemlos.

Teilweise bekommst du die magic Bands auch für kleines Geld in den Disney Outlets.

Sind dann zwar nicht die neuesten und die Auswahl ist geringer, aber unsere Damen haben dort tolle Disney Bänder gefunden.
Auch der Austausch gegen die inkludierten ging total einfach.

Du musst nur aufpassen, welches Band zu welchem Ticket gehören soll.

Liebe Grüße,
Anja
 
OP
S

Steph

FLI-Starter
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
10
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wir werden dann tatsächlich versuchen, uns die Bänder einen Tag vorher in Disney Springs zu beschaffen und die dann auch am Besten vor Ort direkt aktivieren lassen.

Danke schön :)
 
Oben