Ferienwohnung / Condo / Haus am Panhandle

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen, nachdem wir dieses Jahr mal Floridafrei sind und stattdessen Mitte August Kanada unsicher machen, reift allerdings schon wieder der Plan, nächstes Jahr über Pfingsten wieder nach Florida zu fliegen.
Da die Pfingstferien nur 2 Wochen sind und ein Tag für das Jetlag draufgeht bleiben uns nur 13 Tage. Wir haben von Stuttgart aus zum Glück die Möglichkeit Nonstop nach Atlanta zu fliegen - da dachte ich mir warum nicht 2 Tage ATL machen und 10 Tage ein Ferienhaus im Panhandle nehmen, sind ja nur 3-4h mit dem Auto, anstelle von ATL-RSW fliegen und nach Bonita zu fahren.

Wir waren vor Jahren mal in Destin und hatten dort eine schöne Fewo, allerdings sind wir durch die Häuser, die wir in Bonita und Naples die letzten Jahre gemietet hatten doch eher auf der Suche nach "etwas eigenem mit eigenem Pool".

Hat jemand einen Tipp für eine schöne Unterkunft am Panhandle? Wo ist erstmal nicht so wichtig, kommt alles zwischen PCB und Pensacola in Frage.

Danke und viele Grüße
Marc
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Vielleicht findest du über diese Seite ein passendes Angebot - habe ich selbst noch nicht genutzt, aber ein Arbeitskollege bucht dort regelmäßig seine Fewo mit zugehöriger Poolanlage für Destin oder Miramar Beach und ist immer sehr zufrieden:

 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.620
Ort
Schwäbisch Hall
Hi Marc, du möchtest quasi ein eigenes Häuschen mit Pool mieten, hab ich das richtig verstanden? Damit kann ich leider nicht dienen.

Wir waren seinerzeit in nem Condo, aber eben mit Gemeinschaftspool, der jedoch mega war. Mit Tubingkanal und Gelegenheit zum Schwimmen.

Google mal die Adresse bei google Maps

Destin West Sandpiper
1324 Miracle Strip Parkway SE
Fort Walton Beach 32548

lg, Corinna
 
Oben