Ferienwohnung Port ST. Lucie brauche Hilfe

Holli61

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2006
Beiträge
11
Hallo ich war 1999 auf Urlaub in Florida in der Nähe von Port ST. Lucie wohnte
dort bei einem älteren Deutschstämigen Pärchen die dort ein Haus mit Ferien-
wohnung haben und es hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt mein Problem ich möchte im März wieder hin leider stimmt die alte Tel-Nr
nicht mehr und wenn ich versuch es Online heraus zu bekommen dann lande ich
in den USA auf einer Seite ( find.intelius.com)wo sie gespeichert sind aber um es mir anzeigen zu lassen soll ich um die 10 $ bezahlen.
Ist hier vieleicht jemand zufällig aus der Nähe von Port ST Lucie der mir vieleicht
weiter helfen kann?
Gruß Holger
 
G

Gast27

Gast
Hast Du versucht die neue Tel.Nr. durchs Internet herrauszufinden? Das waere sicher eine Moeglichkeit.
 
G

Guest

Gast
Ich habe schon überall nachgeschaut. Die gibt es anscheinend in Florida nicht mehr...
 
Oben