Florida-Tattoo - verrückt oder nur verliebt in Florida?

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Ja genau...?:sun: mittlerweile sollte es doch fotofähig sein:LOL: also mal her damit:!::sun:

LG
 

Tiki Mable

FLI-Newbie
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4
Hey, ich habe viele, viele Tattoos, ich glaub über 30, genau weiss ich es gar nicht und kann allen nur den Tipp geben: vorher gut informieren. Walk in nur weil es Miami Ink ist, ist so eine Sache. Ich mag zwar auch gerne die TV-Sendungen schauen, bin z.B. ein grosser Kat von D Fan (L.A. Ink) aber es ist halt eine TV-Sendung. Meist ist ein Tattoo von den "Darstellern" zu bekommen ähnlich wie eine Audienz beim Papst. Und sorry, Mondpreise gibt es auch noch. Nicht falsch verstehen, ich lasse mich seit ´93 tätowieren, ich weiss ein gutes Tattoo kostet und zahle das Geld gerne.

Aber wenn manche Herrschaften nur weil sie Miami Ink sind, für ein Porträt 3000 Dollar nehmen, dann ist das einfach bekloppt und überteuert. Ich habe diverse Porträts, Tierporträts und ein Porträt von Giacomo Puccini gestochen von Darren Stares und dabei faire Preise erhalten (im Durchschnitt ca. 700 Euro). Man muss dort (Miami Ink, LA Ink, NY Ink, Pusemuckel Ink) den Namen und das Studio bezahlen.

Ich z.B. war sehr enttäuscht als ich vor ca. 2 Jahren auch bei Miami Ink vorbeischneite, ja, es gab es eigentlich gar nicht mehr so, wie in der TV-Sendung und dann waren sie noch unfreundlich und in dem Gesichts des Typs an der Empfangstheke las ich "oh, mann, nicht noch mehr blöde Touris.....", das war nicht so schön. Tattoo wollte ich gar keins, aber ich war auf der Suche nach T-Shirts (die waren aber leider auch alle nicht so dolle)

Wer tolle Tattoos sucht, kann auch in Deutschland fündig werden. Man kann sich in Ruhe informieren, Arbeiten des Künstlers zeigen lassen und sich das Studio anschauen. Es gibt sehr viele richtig gute Tattoo-Artists, auch in solchen Metropolen wie z.B. Wiesbaden. Dort habe ich meinen Artist des Vertrauens....

Und im Urlaub, grad in der Florida Sonne, ist ein frisches Tattoo eh nicht so dolle. Ich lasse meine Termine immer so legen, das ich genug Zeit bis zum nächsten Urlaub habe. Und auch Langstrecken-Flüge sind für frischgestochene Tattoos nichts, besonders nicht an Beinen oder Füssen....
 
Oben