Florida Tour Start und Ziel Tampa

OP
T

Tina Box

FLI-Starter
Registriert
10 Dez. 2023
Beiträge
12
Ich habe eine nette Unterkunft gefunden die gleich in der Nähe von fun2dive ist und gebucht sowie in den Keys der Rest wird sich schon ergeben ein bisschen Spontanität gehört dazu 😆
 
OP
T

Tina Box

FLI-Starter
Registriert
10 Dez. 2023
Beiträge
12
Ich kenne zwar viele Grillplätze, aber keinen mit Gasgrill.
Stelle ich mir auch etwas schwierig vor, was Sicherheit und Nachschub angeht.
Ich kenne das von Australien, da ist grillen auf solchen Grills das reinste Vergnügen 😁 und Sicherheit ist da ebenso groß geschrieben
 
OP
T

Tina Box

FLI-Starter
Registriert
10 Dez. 2023
Beiträge
12
Gibt es noch was zum Parken Tipps? Auf den Keys soll das sehr teuer sein ebenso auch in Miami, wenn man kein Hotel mit Parkplätzen findet
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
In Miami ( Beach) und Key West zahlst du auch an den Hotels teils unanständige Parkgebühren ;)

Die genannte App ist schon hilfreich, in Miami Beach sind vor allem die privaten Parkplätze oft teuer.


Wir haben das letzte mal in der Miami Beach Parking Garage (200 7th St, Miami Beach, FL 33139, Vereinigte Staaten) geparkt.( 2$ /h maximal 20$ / Tag)

Inzwischen läuft es fast überall über Apps, ein Handy mit Internet ist da hilfreich, wenn nicht sogar notwendig.
 
OP
T

Tina Box

FLI-Starter
Registriert
10 Dez. 2023
Beiträge
12
Mir schwant übles, nicht nur die Parkplätze sind überteuert 🙈😁 die App wird‘s schon richten ! Nur bei den Unterkünften habe ich meine Zweifel 😆
 
Oben