Fort Myers Beach 8 Monate nach Hurricane Ian

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi Folks,

Skylar and Jamie haben heute ein neues Video gepostet das einen guten Eindruck vermittelt wie es heute dort aussieht.

Falls jemand die Foodtrucks oder anderen Restaurants besucht hat, wäre es klasse uns wissen zu lassen ob es euch gefallen hat oder nicht.


That's all folks

Ralf
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Da bekommt man ja Augenkrebs oder wird verrückt bei den viel zu schnellen Bildwechseln in dem Video.

Hast aber trotzdem ein Like von mir bekommen.;)
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Dankeschön Ralf, für uns ist das Video sehr hilfreich. Als jahrelange Outrigger Beach Resort Gäste wollen wir im Juli auch mal nach FMB, jetzt haben wir mit dem Yucatan sogar noch einen schönen Stopp um zum Essen einzukehren. 🤗 Das kannten wir bisher noch gar nicht. Wir berichten im Anschluss natürlich sehr gerne, wie es war!

Liebe Grüße
Saskia
 
OP
ralli

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo Saskia,

freut mich das das Video für euch hilfreich ist. Wir haben auch vor einen Abstecher nach FMB oder Sanibel zu machen und sind deshalb gespannt auf eure Restaurantkritik :D
Dann habt viel Spass im Juli und lasst es euch gut gehen.

Ralf
 

Daniel

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2023
Beiträge
52
Ort
Ulm
Auch von mir ein Danke für das Video. Wir sind Ende August/Anfang Septemter in CC und werden uns auch FMB anschauen. Ist schon ein paar Jährchen her, als ich zuletzt dort war und das Yucatan wird definitiv getestet :)

Daniel
 
Oben