DigitalOlli
FLI-Gold-Member
Gold ist ja im Prinzip kein Status. Daher sollte das ab Anmeldung sofort gehen. Nur du musst 1x zum Schalter. da Skip the Line nur mit einer bestätigten Kreditkarte geht.
Bei uns steht da irgendwie Standard Service ... Aber jetzt wurden schonmal meine Punkte von der ersten Anmietung gut geschrieben, da steht jetzt 1921... Vielleich muss ich den Wagen für TPA nochmal neu reservieren jetzt wo zumindest die Punkte da sind?@HoneyBun
Was steht denn in eurer Reservierungsemail hier im Kopf (roter Kasten) ?
Anhang anzeigen 109470
ja wenn der preis noch gleich ist, würd ich es einfach nochmal machenBei uns steht da irgendwie Standard Service ... Aber jetzt wurden schonmal meine Punkte von der ersten Anmietung gut geschrieben, da steht jetzt 1921... Vielleich muss ich den Wagen für TPA nochmal neu reservieren jetzt wo zumindest die Punkte da sind?
Bei uns steht da irgendwie Standard Service ... Aber jetzt wurden schonmal meine Punkte von der ersten Anmietung gut geschrieben, da steht jetzt 1921... Vielleich muss ich den Wagen für TPA nochmal neu reservieren jetzt wo zumindest die Punkte da sind?
Oh dankeschön! Das hab ich nicht ganz geralltIch habe die Ansicht der Reservierung mal schnell gelöscht.
Es waren alle Daten einsehbar.
Voller Name, Email, Reservierungsnummer
Wenn es so gewollt war stelle ich es wieder her