Genaueres zur Abholung bei Hertz in Miami

salsaholico

FLI-Starter
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
19
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

bestimmt gibt es diese Frage bereits hier im Forum. Ich konnte jedoch nichts passendes finden.

Ich werde am Donnerstag mit meiner Family nach Miami fliegen. Danach holen wir gleich das Auto bei Hertz ab.
Gebucht habe ich als Gold Plus Member, einen FRAR 7Plätzer.

Kann mir jemand kurz erklären wie wir nun genau vorgehen müssen, nachdem wir mit dem Shuttle zur Hertz Station gefahren sind?
Ich glaube gelesen zu haben dass ich das Auto eigenständig auslesen und mitnehmen darf und beim Ausfahren die Dokumente und Kreditkarte vorweisen muss. Stimmt das?

Muss rsp. kann ich vorab etwas einchecken?

Danke im Voraus
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.899
ja. stimmt schon fast genau.

nachdem du mit der neuen Bahn das Rental Center erreicht hast, begibst du dich in den ausgeschilderten Goldbereich von Hertz.
Dort auf der Anzeigetafel schauen wo dein Wagen steht, Gepäck einladen und zum Ausgang fahren.
Dort Führerschein vorzeigen , Mietvertrag erhalten und los gehts.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.899
nachtrag:
wenn du als Goldmember bei der Buchung eingeloggt warst, und deine Bestätigungsmail "Gold Canopy" bzw "Gold Service" ausweist, ist es wie oben beschrieben: nur Führerschein vorzeigen.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
910
Du gehst an den Schaltern einfach vorbei direkt in die Hertz Etage. Dort befindet sich gleich rechts eine große Anzeigetafel, auf der euer Name mit der entsprechenden Parkplatznummer zu finden sein sollte. Dann steigt ihr einfach in das Fahrzeug auf dem angezeigten Parkplatz und fahrt Richtung Ausgang, an der Schranke möchte man dann Führerschein und Kreditkarte sehen. Wenn alles ok ist, sollte sich die Schranke öffnen und euer Urlaub kann beginnen.:LOL:
Wie beneidenswert!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.105
Ort
NRW
Gut das du die Frage gestellt hast, wir fliegen am Samstag :) Hoffe es klappt dann alles so wie beschrieben, das wäre natürlich dann ein angenehmer Start :)
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
nachtrag:
wenn du als Goldmember bei der Buchung eingeloggt warst, und deine Bestätigungsmail "Gold Canopy" bzw "Gold Service" ausweist, ist es wie oben beschrieben: nur Führerschein vorzeigen.

Und wenn man über den ADAC gebucht hat, dort aber seine Goldmembernummer mit angegeben hat, funktioniert das dann genauso oder müssen wir zum Schalter?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.899
Hier wurde davon berichtet das auch das geht.
Selber kann ich das nicht bestätigen.


tobie
 

Bertl

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
113
Wir hatten die Situation, dass wir nicht auf der Tafel angezeigt wurden. Wir sind dann ein paar Schritte weiter zum "Goldcontainer" (befindet sich auf dem Parkdeck) gegangen, dort wurde uns umgehend ein Fahrzeug gegeben. Auf keinen Fall zurückgehen zu den "normalen Schaltern".
Wir durften sogar aussuchen und haben ein kleines Upgrade erhalten.

Gruß
Bertl
 
Oben