Hat jemand Tipps für Jensen Beach, Port St. Lucie und Stuart

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hallo,

wir schauen gerade nach Unterkünften an der Treasure Coast und haben einige schöne und relativ günstige Condos in der Gegend gefunden.

Kennt sich dort jemand aus und kann etwas über Restaurants, Shopping und andere Aktivitäten berichten?

Die Nähe zu West Palm Beach und Boca Raton ist nicht zu verachten und da wir Fort Lauderdale und Miami Beach nicht mehr machen wollen würde uns interessieren ob es jemanden gibt der dort eventuell schon desöfteren war und einige Tipps auf Lager hat.

Ralf
 
OP
ralli

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Es scheint sich niemand an der Treasure Coast auszukennen :confused:

Dann werde ich das mal austesten, habe ein Condo gleich am Strand für 2000$ plus 150$ Endreinigung plus Tax (ca. 2280 Euro) für 4 Wochen gefunden, das ist vom Preis her im Moment wohl nicht zu toppen.

Ralf
 
Oben