"Jungala" at Busch Gardens

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
Hallo,

ich war gerade mal wieder auf der Seite von BuschGardens. Dort berichten sie von einer neuen Bereich namens "Jungala". Weiß jemand schon mehr darüber. Ich habe mir mal die Homepage davon angeschaut und es sieht ganz gut aus. Nur leider finde ich keine Infos darüber, ob das im Park von Busch Gardens integriert ist oder ein extra Park. Kostet es extra Eintritt oder ist es im Eintrittspreis von BG beinhaltet?.

Vielleicht kann mir ja schon jemand weiterhelfen, auch wenn "Jungala" laut Homepage erst in 2 Wochen öffnet.

Liebe Grüße, Kira
 
OP
K

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
ooops...man sollte öfters die suchfunktion nutzen... :oops:

Vielen Dank
 
Oben