Keine Tex-Mex Produkte von Old El Paso mehr in Deutschland

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
156
Ojee, die haben wir auch immer gekauft :oops: danke für die Info
 

alexp3003

FLI-Member
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
73
Ort
GI, Hessen
da wirst du kein Glück haben , Edeka und Rewe haben die Produkte schon nicht mehr im Sortiment.
So war mir das auch nur aufgefallen, als Ersatz gibts diese fürchterlichen Fuego Sachen von Kattus?
o_O ich hab es gemerkt. Könnte schwören das ich letzte Woche noch was gesehen habe. Naja muss ich im Urlaub paar Tütchen mitnehmen.
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Real und Edeka führen bei uns viele Produkte von "La Costena".
Ist vielleicht eine Alternative für Euch:

La Costena
 
OP
D

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
Ok, aber Edeka führt die bei uns nicht, und Real steht ja kurz vor dem Ende.
Die Produkte kenne ich zum Teil, sind aber auch nicht der Hit!
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Don Enrico finde ich noch ganz brauchbar - gibt es bei uns auch bei Edeka

Und wer Urlaub in Österreich macht, sollte bei Spar vorbeischauen da gibt es old el paso momentan noch :cool:
 
Oben