Kennt jemand dieses Ferienhaus?

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
260
Hi,

wir finden diese Ferienvilla ganz schön:
War schon einmal jemand von euch dort?
Ist schön modern und trotzdem gemütlich und liegt recht nah an einem Publix. Ok, bei Ostlage ist mit Sonnenuntergängen natürlich nichts. Aber trotzdem unser Favorit. Vielen Dank fürs Feedback.
 

Sven_B

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
180
Das Haus kenne ich nicht, aber die Anbieterin habe ich mir mal in die Bookmarks gesetzt. Sieht sehr vielversprechend aus
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Ostlage Ist für mich persönlich schon kritisch...in welchem Monat wollt ihr denn gehen?
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Im Mai sollte es passen, im Winter wenn die Tage kürzer sind, spürt man die Ausrichtung schon deutlich und kann darüber entscheiden, ob man sich auf dem Pooldeck noch in Badehose wohl fühlt oder nicht.
Wir sind meistens morgens und tagsüber unterwegs und dazu ist meine Frau eine Sonnenanbeterin. Nachmittags keine Sonne mehr auf dem Pooldeck zu haben, wäre da doof. Vor allem wenn die Sonne im Winter eh tief steht. Daher nehmen wir immer Süd oder West.

Wie gesagt, im Mai sollte das aber auch so passen und innen ist das Haus wirklich toll eingerichtet. Ich glaube, ihr macht da nichts falsch.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
260
Super, vielen lieben Dank. Dann werden wir wohl nicht frieren. Ich vertrage die Sonne eh nicht so gut. D.h. warm, aber ohne direkte Sonneneinstrahlung ist auch ganz angenehm. Und in einem anderen Thread wurde auch geschrieben, dass der Anbieter NMB in Ordnung ist.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wir hatten einmal Ost-Lage im Herbst, wir fanden es nicht so toll. Morgens beim Frühstück schmolz einem die Butter schon vor dem schmieren weg und Nachmittags war die Sonne relativ schnell weg vom Pooldeck. Wir bevorzugen West oder Südlage.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
260
Ich denke im Mai ist es auch schon recht warm und zunehmend feuchter, sodass uns die fehlende Sonne nicht so stören wird. Uns hat die Villa einfach gefallen, gemütlich, für 2 Personen genau richtig und unweit von Publix und McDonalds. Wir hatten auch schon Westlage am Spreader, das war wunderschön. Ist nur unerschwinglich geworden. Und sonst hatten wir noch Süd- oder Südwestlage in der Vergangenheit. Aber da die Preise explodiert sind, fanden wir die Villa in Ostlage trotzdem am ansprechendsten. Und zum Sundowner geht es auf die Pier :giggle:.
 
Oben