Kinder zum Spielen

MeClGu

FLI-Newbie
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
2
Liebe Cape Coral Urlauber, meine Tochter fast 6 Jahre und Ich reisen am 6.10.23 für 3 Wochen nach Cape Coral. Wie alle Eltern wissen, ist man als Erwachsener irgendwann nicht mehr genug. Kinder untereinander spielen und kommunizieren einfach anders miteinander. Sind zu diesem Zeitraum andere Kinder in Cape Coral mit denen man sich auf einem Spielplatz, am Strand im Sunsplash zum Spielen verabreden kann?
Gibt es in Cape Coral eine Kinderbetreuung für ein paar Stunden in der Woche?

Viele Grüße und freue mich über Rückmeldungen.
 

Davzim

FLI-Starter
Registriert
16 Feb. 2014
Beiträge
14
Hi,

wir sind bis zum 14.10 in CC unsere Tochter ist 6 und unser Sohn ist 4 Jahre alt. Gerne können wir uns treffen. PN?
 
OP
M

MeClGu

FLI-Newbie
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
2
Das hört sich super an. Gerne. Ich bin neu in diesem Forum, kenne mich also 0 aus im Sachen PN :)
 

NatNice

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
114
Ort
Berlin
Oh, wie schön! Wir sind mit unserer dann 5 Jahre alten Tochter ab den 28.9. in Tampa für 3 Wochen. Allerdings haben wir erstmal nur eine Woche dort gebucht und sind dann flexibel. Vielleicht können wir in Kontakt treten und gucken, ob es für beide irgendwann passt?
 

deejay0100

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
10
Hi, sind ab dem 15. - 25.10. mit einer 5 und 3-jährigen in CC. Gerne mal PN dann kann man sich bestimmt mal auf nem Spielplatz treffen.
 
Oben