Lauderdale by the sea " El Mar Drive " !!!

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hallo Leute,

da wir kommenden Mai wohl unser 8. Mal unsere Zelte in Lauderdale aufschlagen wollen habe ich nur eine kurze Frage.
Weiß jemand wie weit die Planungen bzgl. der Neu/Umgestaltung des schönen "El Mar Drives " ist ?
MiamiMike hatte schon einmal vor geraumer Zeit geschrieben, dass bald ezwas passieren sollte. Als wir dieses Jahr im Juli dort waren, war noch nicht all zu viel zu sehen, bis auf " Villas by the sea " , dass ja aber jetzt schon 2 Jahre leer steht.
Ich frage nur deshalb, weil wir ja sooo gerne im/am ( ?? ) El Mar Drive übernachten. Aber wenn hier jetzt einige Baustellen hinzukommen würden wäre es natürlich ein Grund für uns, uns irgendwo anders in Lauderdale by the sea etwas schönes zu suchen.

Danke für die Antworten und einen " GUTEN RUTSCH " ins neue Jahr.
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Hallo Andreas,
waren im Nov. in Lbts für eine Woche im Souter's. Wir mussten nach der Ankunft die gebuchte Woche dort verschieben. Hatten noch keinen Strom und sehr viele Schäden. So Mitte Nov. waren wir dann vor Ort. Außer Reparaturarbeiten waren keine weiteren Baumaßnahmen zu erkennen. Das Villas by the sea war gerade abgerissen worden und ist dem Erdboden gleich.
 
Oben