Magic Kingdom mit Kleinkindern

aaha85

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2002
Beiträge
48
Ort
Deutschland
Hallo, wir waren schon ewig nicht mehr im Magic Kingdom (als unsere Kinder klein waren) und heuer geht’s mit unseren Enkelkindern wieder hin.

Die zwei Mädels (3 Jahre und fast 6 Jahre alt) freuen sich schon riesig auf die Mickey Mouse.

Meine Frage wäre, was kann, muss, sollte man unbedingt machen, bzw. gesehen haben, es hat sich sicherlich in den letzten 30 Jahren einiges verändert.

Was ist sinnvoll, was ist zu vernachlässigen.

Vielen Dank für eure Antworten
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Das lässt sich nicht verallgemeinern, kommt sicher auch auf die Kinder an.

Bei unseren Mädels, damals 2 und 6 waren die Charakter Meetings der totale Hit.

Wobei die große vorher eigentlich Angst hatte vor solchen Kostümen, bei Disney war das aber vergessen.
Da lohnt sich dann evtl. auch der Memory Maker (Foto Pass)

Interessant sind dann sicher auch die kleineres Rides wie, Peter Pan, Arielle, das Carusell usw.

Bei den etwas gefrieren Rides müsst ihr schauen ob die ältere die Größen Beschränkung erfüllt, bei Disney sind sie da recht streng und natürlich ob sie das überhaupt möchte.

Informiere dich mal zu thema Genie +, das ist der kostenpflichpflichtige Nachfolger des FastPass.
Dann gibt es noch die lightning lane die kostet nich Mal extra, werdet ihr aber eher nicht brauchen.
 

JJ128

FLI-Member
Registriert
16 Aug. 2023
Beiträge
68
Huhu
Ohne den Memory Maker kann ich aber ganz normal selber die Bilder machen oder?

Wir gehen dieses Jahr auch mit unseren zwei Kids hin. 3 und 6 Jahre. Ich habe mir die Attraktionenliste angeschaut, gefiltert nach Größe um zu wissen was wer besuchen darf. Und dann nach Interessen sortiert.

Viele Grüße
Jasmin
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Ja du kannst selbst auch Bilder machen aber wenn es ein Gruppenbild werden soll wird es schwierig. Du kannst dem Fotograf oder dem Helfer dein Handy/Kamera in die Hand drücken aber die drücken dann wahrscheinlich nur einmal lustlos auf den Auslöser, mit dem MM ist die Motivation deutlich höher und da gibt es immer mehrere Bilder.
Dann lieber die Wartenden hinter dir fragen ob die Bilder machen, so lange du da keinen wie mich erwischt bei mir werden alle Bilder verschwommen oder ich scheide oben oder unten was ab.



Auch die Charakter Darstellern sind gefühlt etwas motivierter wobei der Unterschied da nicht so auffällig ist.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Es gibt auch den 1-Tages-Preis, der ist etwas günstiger.

Ich LIEBE den Memory Maker, würde ihn auch mit Kindern sofort nehmen, wenn die Kids sich gerne fotografieren lassen. Das ist ja immer unterschiedlich...

Die Fotografen machen nicht nur Fotos mit den Charaktern (lange Warteschlange meistens!), aber auch Fotos einfach auf der Main Street und überall im Park an sehenswerten Ecken. Dann seid ihr alle mit drauf in schönen Orten und guten Posen, nicht verwackelt. Und die Fotografen haben dann auch "Magic Shots" wie zB dieses: https://i0.wp.com/thecastlerun.com/...ss-Magic-Shots_3473.jpg?resize=682,1024&ssl=1

Außerdem die Ride-Fotos natürlich. Bei wenigen gibt es auch Videos. zB hier:

Mir sind solche Erinnerungsfotos wichtig und bei dem Tagespreis, den man da zahlt, ist das auch schon egal :ROFLMAO: . (Und ihr braucht als Familie nur einen Pass natürlich)
 

JJ128

FLI-Member
Registriert
16 Aug. 2023
Beiträge
68
Cooled Bild :cool:
Ok danke für die Tipps, ich glaub überlege ich mir.
Wo / wie bucht man denn MM denn dazu? Über die App?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Keine Ahnung :) Wir hatten den beim 14-Tagesticket immer dabei.

Aber den Tagespass, den wir mal hatten, konnten wir damals über die App buchen, allerdings erst, nachdem das erste Foto gemacht wurde im Park.
 
Oben