Montag, 23.10., 20:15 Vox: Goodbye Deutschland mit Bericht über IAN

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Danke, habe es mal zur Aufnahme programmiert, sonst denk ich wieder nicht dran.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Haben wir schon gesehen (RTL+). Heftig die Bilder.
Mal schauen, wie es im April 24 dort ausschaut.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Mal sehen ob ich mir das noch vor Abflug am Donnerstag gebe, oder doch besser nach dem Urlaub schaue - Aufnahme ist auf jeden Fall programmiert (y)
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Auch wenn wir vieles schon vor Ort gesehen haben, so schauen wir uns diese Sendung trotzdem an.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ganz traurig 😢
Hab schon innerhalb der ersten Minuten geweint.
Waren im Juli in FMB und die Bilder sitzen tief. Die Tage habe ich dann auf Facebook die Reste unseres geliebten Outrigger Beach Resorts gesehen, was nun abgerissen ist. Ich kann und will es nicht wahr haben 😔
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich finde es immer wahnsinnig, was für ne Energie der Lehne aufbringt.

Laden von der Behörde dicht gemacht, Krise mit der Partnerin, Corona, Ian und der macht immer weiter.

Ich mag den und ich hoffe, dass wir es nächstes Jahr endlich mal dahin schaffen.
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich schau es auch… wir waren ja 4 Wochen nach Ian in CC… einige Bilder aus dem tv haben wir damals im Oktober live gesehen, andere Schäden waren nach 4 Wochen bereits behoben…es bringt auf jeden Fall viele eindrücke und Gefühle aus dem letzten Jahr wieder hoch
 

Urlaubsguru2019

FLI-Member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
180
Ich finde es immer wahnsinnig, was für ne Energie der Lehne aufbringt.

Laden von der Behörde dicht gemacht, Krise mit der Partnerin, Corona, Ian und der macht immer weiter.

Ich mag den und ich hoffe, dass wir es nächstes Jahr endlich mal dahin schaffen.
Wir waren heut in der Coconut Mall.
Hier war sein Laden dicht, war ein Zettel an der Scheibe, das er keinen Manager im Moment für diesen Laden hat….Schade wäre gern mal rein gegangen..also natürlich um was zu essen.
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Wir waren vor 4 Wochen in seinem Laden in CC. Er war selbst da und der Peanutbutter Milkshake ist wirklich super lecker. 😋 Die Burger natürlich auch.

Danke für den Tipp @berlinern. :)
Gerne.. ✌️ wenn ich an den Peanutbutter Shake denke.. oh man...will haben....🤤
 
Oben