Motel/hotel in Sanibel Island

cyron123

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich suche ein Hotel/Motel in Sanibel Island. Ich bin ein Naturfotograf und freue mich endlich mal dort zusein. Soll ja echt viel Tiere dort geben. Welche Unterkuenfte waren gut und noch bezahlbar...

gruss cyron
 
OP
C

cyron123

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo Kai,

Ja diese Portale kenn ich. Aber ich habe (glaube von Dir sogar) den Tip zum Outrigger Beach Resort bekommen. Das finde ich richtig gut!!! leider eben nicht auf Sanibel....Das finde ich ein richtig guter Tip von Dir.

Wuerde ich sofort nehmen. Vielleicht kennt hier noch jemand so was aehnliches auf Sanibel....

gruss cyron
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Ich war schon im Holiday Inn Beach Resort und im Island Inn On The Beach.

Beide seeehr cool...
 

memoryy

FLI-Member
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
97

Schneckle01

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2010
Beiträge
36
Wir lieben das Holiday Inn, weil wir dort immer ein Upgrade bekommen :D

Ansonsten könnte ich auch das West Wind Inn http://www.westwindinn.com/ empfehlen. Total lieber Service, und sehr gemütliche Zimmer, mit Fliegenfenstern vorm Balkon :wink: :wink:
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Hallo,

wir waren jetzt gerade Anfang September im Holiday Inn und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Zimmer schon älter, aber sehr gepflegt, tolle Poollandschaft und mit direktem Zugang zum Strand.

Die Bar am Pool macht leider schon früh zu, so daß am Abend nur noch das Restaurant offen hat.

Ist zu empfehlen! :yes:

Viele Grüße
:sun:
Sim
 
Oben