Motorboot mieten Tampa oder Cape Caneveral?

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Wir fahren Anfang Dezember nach Orlando und würden gerne für nen halben Tag ein Motorboot mieten. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es technisch einwandfreie Boote gibt - suche Bowrider oder Cruiser 6-9 m.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Grüsse, Don
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.873
Hallo

zwar nicht direkt Tampa, dafür ein sehr schönes Fahrgebiet.

www.Cannons.com

Ich war da schon oft. Immer zufrieden.



tobie
 
OP
D

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Welche Boote gibts dort?

Danke für Deine Antwort.

Ich finde leider keine Informationen über die Boote die es dort zu mieten gibt, und auch keine Preise. Hast du Informationen?

Danke, Don
 
OP
D

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Jetzt gehts!

Danke, jetzt hab ich es nochmal probiert. Es geht und ich sehe die verfügbaren Boote. Danke!

Grüsse, Don
 
Oben