Ostküste - Hoteltipps am Strand Delray, Deerfield, Boca Raton

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein kleines Luxus-Problem. Ich komme einfach nicht weiter mit der Planung unserer 4 übrig gebliebenen Tage zwischen Naples und Orlando. Bisher sieht es so aus:
14.09.23 Flug von STR - ATL - MCO, dann bis zum 25.09.23 in Orlando
25.09.23 - 02.10.23 in Naples
02.10.23 - 06.10.23 ????
06.10.23 - 16.10.23 Orlando und Rückflug

Erst hatten wir an Islamorada gedacht, aber die STrecke nach Orlando ist uns dann doch zu weit. Sind wir schonmal gefahren. Anna Maria Island hat mich auch gereizt, aber da schrecken mich die Preise einfach ab gerade. Deswegen war jetzt der Plan der Ostküste nochmal eine Chance zu geben. Miami Beach und Fort Lauderdale ist uns zu viel los, zu viel Verkehr. Und generell sind die Preise für Oktober, egal wo, gerade Jenseits von Gut und Böse, obwohl kein Feiertag oder so ist, versteh ich nicht.
Ich hätte ja schon gerne ein Hotel in Strandnähe, wo man dann abends mal noch was flanieren kann und Restaurants auch zu Fuß erreichbar sind? Vielleicht auch mal eine Mall in der Nähe? Welchen Ort und welches Hotel könnt ihr empfehlen? Preislich wäre unter 200€ / Nacht schon super

Danke schonmal

Yvi
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi Yvi,

wir waren vor einigen Jahren öfter in diesem Resort, da hieß es aber noch anders.


Ist noch im alten Florida Stil, die Räume wurden aber modernisiert, sieht auf den Fotos ja ganz gut aus, als ich das letztemal da war sah das ganze doch etwas mitgenommen aus.

Zum Strand ist es nicht weit und zu den Restaurants kann man auch ganz gemütlich laufen.

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Yvi
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hi Ralf,

das sieht ja schonmal ganz gut aus, danke dir 😊 schau ich mir mal genauer an. Gibt es dort einiges dann auch zu Fuß zu erreichen? Shopping oder Restaurants?
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi,

eigentlich ist von dort aus alles zu Fuß zu erreichen, also Restaurants, darunter auch Flannigans, wo es m.E. die besten Baby Back Ribs weit und breit gibt.

Es gibt einige Shops aber jetzt nicht so richtig was zum shoppen, ich habe ein Video gefunden da kannst du dir einen Eindruck holen wie es dort aussieht.
In den ersten Minuten kannst du schon den "Shopping District" sehen und einige Restaurants sowie dann später den Pier und die Strandpromenade.


Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Yvi

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi Ivy,

wenn du dann richtig shoppen möchtest ist in Boca Raton die Town Center Mall und Sawgrass Mills Mall in Ft. Lauderdale ist auch gleich um die Ecke.
In Boca Raton kann man auch ganz gut einige Zeit verbringen, Minzner Park lädt zum flanieren ein oder ins Museum wenn an das denn möchte.

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Yvi
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Ja das hört sich super an. Dankeschön! Mein Mann ist jetzt noch nicht ganz überzeugt vom Hotel, aber die Gegend gefällt schonmal :giggle:
wenn noch jemand weitere Tipps hat immer her damit :giggle:
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.229
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
ich war jetzt 2x im Embassy Suites in Deerfield Beach. Die Zimmer wurden im Winter renoviert und es gibt kostenloses Frühstück ( wir haben sehr gerne draußen gegessen) und jeden Abend ein Social mit 2 Drinks und Snacks. Das Hotel liegt direkt am Strand, bis zum Pier ca 20 min zu Fuß. Nächstes Jahr möchte ich wieder dorthin.

 
  • Like
Reaktionen: Yvi
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
ich war jetzt 2x im Embassy Suites in Deerfield Beach. Die Zimmer wurden im Winter renoviert und es gibt kostenloses Frühstück ( wir haben sehr gerne draußen gegessen) und jeden Abend ein Social mit 2 Drinks und Snacks. Das Hotel liegt direkt am Strand, bis zum Pier ca 20 min zu Fuß. Nächstes Jahr möchte ich wieder dorthin.

Oh das sieht ja super aus mit der Aussicht :love:
liegt im Oktober auch ab 200 EUR
ich sehe schon, unter 200 EUR was zu finden wird schwierig werden
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
So nach langem hin und her muss ich hier jetzt mal den aktuellen Stand mitteilen :LOL: wir haben uns jetzt doch gegen die Ostküste entschieden und für die Westküste. vielleicht wird es ja beim nächsten mal was. Wir hätten wenn dann aber sehr wahrscheinlich das Embassy Suites gebucht. Jetzt ist es doch anders gekommen. Danke nochmal für euren Input!:giggle:
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
Wir waren damals in Delray Beach im Parliament Inn, geführt von Jörg einem Deutschen…ob es das allerdings noch gibt weiß ich nicht
 
Oben