Panhandle 2024......bitte um Tips!

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
Wir waren im Oktober mit dem Wohnmobil in Destin/Ft Walton Beach. Die Strände bzw der Sand dort fand ich traumhaft (das sagte ich bereits von Siesta Key.. lol) … bis wir dann am Navarre Beach waren 🤩🤩🤩 einfach der Knaller!

Wenn ihr in der Gegend seid, kann ich ausserdem noch Peg Leg Pete’s Oyster Bar empfehlen.IMG_1536.jpegIMG_1626.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Wir waren im Oktober mit dem Wohnmobil in Destin/Ft Walton Beach. Die Strände bzw der Sand dort fand ich traumhaft (das sagte ich bereits von Siesta Key.. lol) … bis wir dann am Navarre Beach waren 🤩🤩🤩 einfach der Knaller!

Wenn ihr in der Gegend seid, kann ich ausserdem noch Peg Leg Pete’s Oyster Bar empfehlen.
Ach wie schön, Petra (y)
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Hallo,genau das wurde im FB Forum als gut beschrieben ! Hmmm echt schwierig das ganze gerade.Ich bin mir echt Unsicher wo ich bleiben soll.
Hatte ich so noch gar nicht ....diese Riesen Bettenburgen mag ich jetzt auch nicht so,aber die sind doch fast überall im Panhandle oder?
Bettenburgen? Nein eigentlich nicht, tatsächlich nur in Panama City Beach und evtl. zum Teil in Destin.

Der Rest ist eher beschaulich, aber eben auch nicht ganz billig (aber wo ist es das noch?)
Wir werden auf jeden Fall wieder eine Rundreise durch den Panhandle machen (y)
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Wir waren im Oktober mit dem Wohnmobil in Destin/Ft Walton Beach. Die Strände bzw der Sand dort fand ich traumhaft (das sagte ich bereits von Siesta Key.. lol) … bis wir dann am Navarre Beach waren 🤩🤩🤩 einfach der Knaller!

Wenn ihr in der Gegend seid, kann ich ausserdem noch Peg Leg Pete’s Oyster Bar empfehlen.Anhang anzeigen 113353Anhang anzeigen 113354

Ja, Navarre ist der absolute Knaller :love:
 
OP
S

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Das ist eine individuelle Entscheidung, wo genau du letztendlich die 8 Nächte deine Station haben möchtest. Möchtest du es ruhig, möchtest du viel Infrastruktur, möchtest du etwas "Rummel" ...etc.....
Okaloosa Island war seinerzeit für uns perfekt. Gefühlt heimelig. Nächstes Jahr sind wir um einiges weiter "unten" Richtung Panama City ..

LG, Corinna
Hallo Corinna,bin jetzt fündig geworden Fort Walton Beach hoffe keine schlechte Entscheidung:)
 
OP
S

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Halo Rita,

Wakulla Springs ist richtig toll und das Gepäck hatten wir auch im Kofferraum, war alles kein Problem. War damals da weil dort ja auch die alten Tarzan Filme gedreht wurden, das musste ich mir mal ansehen und war ganz angetan von der Flora und Fauna.

Es gibt wohl keine schönere Strände als im Panhandle, wir werden nächstes Jahr auch mal wieder einen Abstecher dorthin machen.

@speed34: Du solltest auch bedenken das im März Spring Break ist, ich glaube du möchtest ja im März dorthin, Panama City Beach ist eine Hochburg für Spring Breaker.
Hallo,nein September ist geplant bzw.gebucht
 
Oben