Parken in Frankfurt am Flughafen, Gute !!! Angebote im Moment

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
148
Im Mercure in Kelsterbach sind wir vor Corona um 4 Uhr mit dem Shuttle gefahren (ca. 30Min Fahrzeit, da noch andere Hotels angefahren wurden). Ich weiß aber nicht, ob die Parkplätze anbieten
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
30 Minuten Shuttle Rundfahrt um 4 Uhr morgens? Uff, da wäre ich ja schon vor der Ankunft am Flughafen genervt ohne Ende
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Die S Bahn von Gateway Gardens fährt meines Wissens 24h am Tag, Nachts halt nur alle 30min.

Im Gateway Garden gibt es ja diverse Hotels und das große Holiday Parking Parkhaus.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
537
Ort
MGH Ba-Wü
wäre auch eine Alternative:

 
Oben