Parken Sanibel

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
kann es sein das man sämtliche Parkplätze in sanibel und dort Myers nur mit einer us Nummer nutzen kann ? Wenn ich den qr Code scanne will er immer eine us Vorwahl mit +49 komme ich nicht weiter. Wir wollten eigentlich heute nach sanibel aber wenn ich dahin fahre und dann nicht parken kann bekomme ich eine Macke …
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Wir hatten dasselbe Problem.
Glücklicherweise stand auf dem Parkplatz am Bowmans Beach eine Dame mit ihrem Auto auf dem was mit Parkverwaltung oder so stand und die habe ich gefragt.
Das Problem bei uns war, ich wollte ein Receipt haben, also ein Quittung für den Fall der Fälle.
Das funktioniert nicht.
Du musst irgendwie "Skip" oder sowas anklicken, so dass Du ohne Rechnung/Quittung weiter kommst, dann läuft es wieder.
Erst danach konnte ich meine Kreditkarte eingeben oder ich meine sogar Paypal wählen, aber da bin ich mir nicht sicher.
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
kann es sein das man sämtliche Parkplätze in sanibel und dort Myers nur mit einer us Nummer nutzen kann ? Wenn ich den qr Code scanne will er immer eine us Vorwahl mit +49 komme ich nicht weiter. Wir wollten eigentlich heute nach sanibel aber wenn ich dahin fahre und dann nicht parken kann bekomme ich eine Macke …
Man konnte doch den Punkt mit der Nummer einfach überspringen? Haben wir zumindest am Sonntag am Lighthouse gemacht.
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Ihr hattet recht ,ich dachte das man das nicht überspringen kann.Gestern in fort Myers Beach ging es nicht und ich dachte es wäre das selbe
 
Oben