River District Fort Myers? Ausflugsziele nach IAN um CC herum ?

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
277
Hallo zusammen,

wir sind gerade in CC und „planen“ gerade die nächsten Tage. Weiß jemand von euch wie es aktuell im Fort Myers River District aussieht ? Unsere Hausverwaltung hat uns nicht viel Hoffnung gemacht was die Strände der näheren Umgebung betrifft. Was uns klar war. Trotzdem würden wir doch gerne den einen oder andern Ausflug in der „näheren“ Umgebung machen und nicht nur shoppen oder am Pool liegen. Ich möchte in diesem Urlaub nicht jeden Tag „Stunden“ am Steuer verbringen. Für andere Tipps bin ich natürlich auch dankbar. Vielen Dank für eure Hilfe …

Grüssle
Steven
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Hallo zusammen,

wir sind gerade in CC und „planen“ gerade die nächsten Tage. Weiß jemand von euch wie es aktuell im Fort Myers River District aussieht ? Unsere Hausverwaltung hat uns nicht viel Hoffnung gemacht was die Strände der näheren Umgebung betrifft. Was uns klar war. Trotzdem würden wir doch gerne den einen oder andern Ausflug in der „näheren“ Umgebung machen und nicht nur shoppen oder am Pool liegen. Ich möchte in diesem Urlaub nicht jeden Tag „Stunden“ am Steuer verbringen. Für andere Tipps bin ich natürlich auch dankbar. Vielen Dank für eure Hilfe …

Grüssle
Steven
Was verstehst du unter Stränden in der näheren Umgebung und worauf hoffst du? Die Sandaufschüttung am Yachthafen (wenn man das dann als "Strand" bezeichnen will, kannst du natürlich vergessen. Wir waren in Sanibel am Tarpon Bay Beach, da sind Toiletten und Duschen in Betrieb. Klar wird im Hintergrund an den Hotels gearbeitet und auf dem Weg sieht man viel Zerstörung, aber wenn man einen Strandtag verbringen will, ist das sicher möglich. Wir machen ja eher Spaziergänge am Strand und auch das ist möglich. Sogar in Fort Meyers Beach soll "normaler Strandbetrieb" möglich sein. Das haben wir jedoch nicht getestet
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Waren die letzten Tage einige male am Bowman‘s Beach auf Sanibel .Dort kann man einen tollen Strand 🏖 Tag verbringen. Toilette, Duschen , Umkleidekabine, alles in Betrieb .
Auch am Fort Myers Beach kann man wieder baden. In Naples am Pier ist auch wieder baden möglich
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
277
Hallole,

danke für die Infos. Dann werde ich der Schwiegermutter mal den River District zeigen. Gestern wollten wir ins Sanibel Outlet. Das ist dauerhaft geschlossen. Sieht wüst aus ..

Dann schau ich mal wo man schöne Strandspaziergänge machen kann. Muss ich halt mehr fahren. Im Meer baden ist nicht so unsers. Ob ich uns dann Fort Myers Beach gebe muss ich noch überlegen..

Grüssle
Steffen
 

Sinja84

FLI-Newbie
Registriert
4 Okt. 2016
Beiträge
8
Sanibel kann man sehr schön an den Strand
Sieht dort auch schon deutlich besser aus als Fort Myers Beach
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
277
Danke für den Hinweis ..

Grüssle
Steven
 
Oben