Rundreise ab Philadelphia?

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.354
Ort
Rhein-Main
Habt Ihr Tipps wie man im Herbst von Philadelphia aus einen 13 tägigen Urlaub verbringen kann, New York würde ich gerne aussen vor lassen. Lohnt es sich bis nach Savannah runter zu fahren um dort ein paar Tage zu verbringen? Was für interessante Orte gibt es zwischen Philadelphia und Savannah? Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.366
Ort
Süden vom Norden
Washington D.C. und die Blue Ridge Mountains (Shenandoah N.P.) bieten sich natürlich an.
Je nach Interessenslage könnte man auch Richtung Kentucky / Tennessee (Whiskey, Musik in Nashville) oder Richtung Caronlinas (Charlotte, Myrtle Beach, Charleston...) abbiegen. Dann ggf. die Küste wieder hoch.

Sind aber nur spontane Ideen...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.703
"Hinauf" ist auch wunderschön im Herbst. Stichwort "Indian Summer". Maine, Vermont, Ost-Kanada
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.354
Ort
Rhein-Main
"Hinauf" ist auch wunderschön im Herbst. Stichwort "Indian Summer". Maine, Vermont, Ost-Kanada

Nach Norden (Niagara Falls, Toronto usw.) hatte ich auch erst gedacht, aber wir waren vor ein paar Jahren im Oktober mal in Boston und Umgebung und das war doch schon sehr kühl. Da bevorzugen wir lieber den Süden denke ich.

Aber Danke für den Tipp
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
545
Ort
Stuttgart
Wir starten unsere Rundreise an der Ostküste im August in Washington, fahren dann die erste Nacht nach Manassas, dann weiter nach Wiliamsburg und Virginia Beach für 7 Tage, dann zwei Tage auf den Outer Banks, dann Richmond und wieder zurück über Shenandoah und Harpers Ferry für fünf Tage nach Washington.
Grüße Marc.
 
Oben