Superblue Miami

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hi an alle, war schon jemand da? Überlegen von Naples aus nen Ausflug nach Miami zu machen,zusätzlich mit Wynwood Walls und Calle Ocho- danke lG Barbara
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich selbst war noch nicht da, ein Freund von mir aber, der fand es sehr gelungen.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich war auch noch nicht dort, aber gerade mal gegoogelt, dass ist ja mega interessant. Hab ich mal fürs nächste Jahr gespeichert.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Ich war in New York mit Lena im Magentaverse, ähnlich aber halt in magentarot. Es war schon sehr cool, aber man muß das auch abkönnen, da sich wie in so einem 360Grad Kino alles dreht und bewegt - ich hatte anfangs echt Schwierigkeiten aber würde es wieder machen. Würde mich ach interessieren, ob jemand mal in Miami war, blau ist ja irgendwie schöner finde ich...;)

1E525AD8-AF78-4E01-89CB-9870EC96EE36_1_201_a.jpeg

8AD68649-BDC7-414F-879A-B304693F52C8.jpeg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ich war in New York mit Lena im Magentaverse, ähnlich aber halt in magentarot. Es war schon sehr cool, aber man muß das auch abkönnen, da sich wie in so einem 360Grad Kino alles dreht und bewegt - ich hatte anfangs echt Schwierigkeiten aber würde es wieder machen. Würde mich ach interessieren, ob jemand mal in Miami war, blau ist ja irgendwie schöner finde ich...;)

Anhang anzeigen 115287

Anhang anzeigen 115286
Coole Bilder. Wir haben das in Miami 100%ig aufm Zettel, auch wenn wir dafür von Cape Coral anreisen müssen.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Sehr interessant - habe ich mal auf dem Zettel - wir werden nächstes Jahr einmal die Miami Dolphins besuchen und vielleicht bleibt vorher noch etwas Zeit.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Ach schade. Nun ja, die Videos, die ich bisher gesehen habe, sind schon überzeugend.
 

Jan76

FLI-Newbie
Registriert
1 März 2024
Beiträge
2
Ich war letzte Woche da. Es gibt insgesamt 4 Kunstwerke zu bewundern. 3 davon fand ich sehr gelungen. Ich kann es nur empfehlen
 
Oben