Taxi anstatt Mover

sloppyjoe

FLI-Starter
Registriert
16 März 2014
Beiträge
19
Ort
Mainz
Hallo,
ist schon jemand in Miami Airport anstatt mit dem Mover mit dem Taxi zum Rental Car Center gefahren?
Ist nicht weit, ich weiß, aber ich bin auf Betreuung angewiesen.
Ist mir zu streßig und ich möchte lieber mit einem Taxi fahren.
Danke
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
538
Ort
MGH Ba-Wü
Hallo,
ist schon jemand in Miami Airport anstatt mit dem Mover mit dem Taxi zum Rental Car Center gefahren?
Ist nicht weit, ich weiß, aber ich bin auf Betreuung angewiesen.
Ist mir zu streßig und ich möchte lieber mit einem Taxi fahren.
Danke
Ich meine das geht gar nicht, vielleicht gibt es irgendeine Hilfe..
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Da ich ja grade faul am Hotelpool rumliege und meine Umbuchung genieße…
Habe mal geschaut - Uber scheint zu gehen.

(Quelle:Uber App)
 

Anhänge

  • 56B96D1E-C436-475F-9641-2F879A1D45F8.jpeg
    56B96D1E-C436-475F-9641-2F879A1D45F8.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 16

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Ein Taxi kann zum Rental Car Center fahren. Die haben für Besucher ganz oben öffentliche Parkplätze.
Bin da auch schon mal hingefahren um jemanden zu besuchen.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Kann die Flughafen-Betreuung dich nicht vielleicht bis zum Mover bringen? Das müsste doch möglich sein…
Ganz genau. War selbst im letzten Jahr auf Rollstuhlservice angewiesen. Der Betreuer war total nett, und hat uns bis zum Metromover gebracht. Im RCC is es vom Mover bis zu den Autos nur ein kurzes Stück.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Nur, weil man es in der App auswählen kann, heisst es ja nicht, dass die auch die Fahrt annehmen. ;)
Moin, die haben das Taxifahrer-Warteschlangen-Problem nicht. Man sieht da ja 4 Autos grade rumwarten. Da findet sich einer, der die 15$ für 6 Minuten fahren mitnimmt. Alkes ablehnen dürfen die bei Uber übrigens auch nicht, dann spielt Uber denen auch nix Gutes mehr in die Queue…
 
Oben