Thanksgiving in Orlando

Rotkäppchen

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
61
Hi!

Wir sind über Thanksgiving in Orlando und würden gerne mal Truthahn essen gehen. Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen? Wahrscheinlich muss man ja rechtzeitig einen Tisch bestellen.

Vielen Dank?
 

manitou

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
142
Hallo Rotkäppchen,
normalerweise bieten dann alle Kettenrestaurants wie Bob Evans, Cracker Barrel, Dennys,, etc. ein spezielles Menü mit Truthan und Stuffing an.
Viele Grüße
Manitou
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Und vorab checken, ob die Lokale geöffnet sind.

Wir waren vor 2 Jahren in Ft. Lauderdale zu Thanksgiving und selbst der MCD hatte geschlossen. Nach gut 2 Stunden suchen und durch die Stadt cruisen haben wir dann ein Lokal gefunden, was geöffnet war. Die hatten dann auch Truthahn. :)

Die üblichen Kettenlokale wie Dennys, Red Lobster, Olive Garden etc. hatten alle ein Schild an der Tür, dass sie geschlossen haben und alle Mitarbeitern und Gästen fröhliches Thanksgiving wünschen.
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Wir waren letztes Jahr im Golden Coral essen, weil alles andere zu hatte.
Es war jetzt gar nicht so schlecht und vor allem war mehr als genug da, ach ja Turky gab es auch.
 
OP
R

Rotkäppchen

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
61
Ok. Vielen Dank für eure Infos. Dann werde ich mich rechtzeitig drum kümmern
 

manitou

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
142
Ein Dennys schließt niemals. Habe ich bisher nicht erlebt. " Always Open" ?
 

Fränky22

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
78
Ort
Viernheim
Wir waren letztes Jahr im Golden Coral auf AMI, mussten bestimmt 20 Minuten anstehen. Essen war ganz ok aber nichts besonderes, würde ich nicht noch einmal mir antun. Grüße Fränkie
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Falls Jemand in unserer Gegend ein Restaurant zu Thanksgiving sucht......
Ein wirklicher Geheimtip.
"The Hut" in Lehigh Acres. Wunderschoener tropischer Garten und einfach genialer Truthahn.
Vorbestellung erforderlich.
 

suwo

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
93
Wir waren letztes Jahr inMel`s Diner in Naples, da gab es ein spezielles 3-Gänge Thanksgiving Menü, Hauptgang natürlich Truthahn. Uns hats sehr gut geschmeckt. Ist halt eher Hausmannskost also keine gehobene Küche.


http://www.melsdiners.com/

Die Kette gibts sicher auch in Orlando.
 
Oben