Treasure Island - Bilmar Beach Resort

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
scherri schrieb:
Danke für deine Info :sun:

Inzwischen hab ich dort 3 Übernachtungen gebucht - mit Balkon, bin mal gespannt !


Wenn ihr dann noch ein wirklich gutes Restaurant für ein schönes Dinner-Erlebnis braucht kann ich den Middle Grounds Grill empfehlen.

Einfach ein paar Meter nördlich die Strasse hoch...


Norbert
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Wir waren da vom 04.10.- 07.10.2011.

Reserviert hatte ich ein Deluxe Studio mit Balkon für $ 111,20 + Tax (ohne Frühstück)

Der erste Eindruck war nicht so erhebend (wahrscheinlich auch deswegen, weil wir vorher im Springhill Suites at Seaworld in Orlando 3 Nächte verbracht hatten), da es durch die Kitchenette im Zimmer recht eng war und auch das Bad ist nicht größer als eine Schuhschachtel.
Leider war auch eines der Betten ( die waren kleiner als Queens) nicht frisch bezogen, so dass die erste Nacht nicht wirklich erquickend erlebt wurde.
Geschirr war für 4 Personen vorhanden. Die Kitchennette hätte etwas sauberer sein können, aber die hätte ich vor der Inbetriebnahme sowieso nochmal geputzt.

Im Nachhinein muss ich aber sagen, sooo schlecht war es gar nicht und der Blick vom Balkon auf den Golf ist schon grandios. Z.Zt. finden gerade Renovierungsarbeiten statt und in dem Gebäude, in dem die Rezeption und wohl die Efficienzies untergebracht sind geht es etwas lauter zu.
Es sind 2 Pools vorhanden, ein Fitnessraum, Laundry und 2 PCs zur freien Nutzung.

Der Barbetrieb auf der Terrasse hat um 22 Uhr geendet und auch die Livemusik von gegenüber hat überhaupt nicht gestört. Obwohl wir das Zimmer direkt am Aufzug hatten, war auch von dieser Seite nix zu hören.
In der Hochsaison könnte es mit den Hotelparkplätzen etwas knapp werden, aber direkt gegenüber ist ein Walgreens mit Parkplatz, das sollte also eigentlich kein Problem sein.

Praktisch die Shops und Restaurants, der Publix sowieso, in absoluter Gehdistanz.
 

Heike69

FLI-Starter
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
38
Hallo hat seit 2011 mal wieder jemand dort übernachtet?
Ist das Hotel zwischenzeitlich renoviert?
 
Oben